T66 - mein Bericht - klein und fein

  • Hallo,


    ich habe nun seit fast einer Woche auch das T66 in silver supreme und bin sehr zufrieden damit.
    Die angegeben Stand-By Zeit von 150h erreiche ich aber nicht, maximal steht 113h auf dem Display wenn der Akku geladen ist.
    Mit meiner Nutzung hält das Gerät zwei Tage, ist rund um die Uhr an, ca. 10 bis 15 SMS senden oder empfangen, 1 bis 1,5h telefoniern.
    Ist eigentlich in vollkommen in Ordnung für diese Gerät.
    Was mich halt sehr stört, dass ich nicht mehrere Rufnummern zu einem Namen zuordnen kann.


    @ me too


    Weisse Beleuchtung sieht bestimmt auch gut aus, werde meine Beleuchtung nächste Woche mal ändern, dann gibt es Bilder, entweder superblau oder superweiss, überlege noch.


    Diet
    Die Anrufabwimmler-Funktion habe ich an diesem Gerät nicht probiert, kenne sie nur von anderen Handys, etwa dem SL45i. Denke aber mal, dass sie von der Funktion gleich sind.


    Thorsten

  • irgendwie erstaunlich, wie klein handies sein können. das T67 wird man dann zum telefonieren einfach nur noch ins ohr stecken können, ohne dass es herausfällt.

  • Also ich hätte da mal ne frage....


    möchte mir eventuell ein T66 kaufen, jetzt stellt sich nur die Frage welche Farbe! Das beige Farbene ist ja ganz schön aber das Rosa um das display rum?! Und bei dem schwarzen sieht das ganze ein wenig bieder aus müsste IMHO ganz schwarz oder ganz silber sein, aber na ja gibts ja nicht! Also was denkt ihr?


    Danke & Gruß
    Neo

    "Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"


    Henry Ford


    Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

  • Ladegerät


    Hallo!


    Könnt ihr mir bitte sagen, welches Tischladegerät ich für das T66 verwenden kann. Passt nur das neuere kleine (CDS-11) oder auch die ältere Außführung (CDT-10) ?



    Gruß
    Profi

  • Hi,


    die CDS-11 passt bestimmt, die Frage ist ob das T66 sich damit aufladen lässt, weil ja so viel zubehör nicht geht!


    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Ich habe 2 T68i und nun ein T66 bekommen , im Auto habe ich eine /// Freisprecheinrichtung für das T68i und da es ja größer ist als das T66 habe ich mir gedacht lege das T66 doch einfach mal da rein . Nun es geht (liegt) gut , der Akku wird geladen nur die Freisprechfunktion geht nicht, das wird aber an der Polung liegen. Ich denke mal wenn das schon geht sollte jeder Tiaschlader von /// gehen ;)

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

  • ein Bekannter von mir hat das T66 und er meint, man könne nachts kaum was auf dem Display erkennen. Habe mit ihm aber leider nur über icq Kontakt und den Stress mit ner Digicam will ich ihm net machen, ist das wirklich so schlimm beim T66 oder übertreibt er nur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!