Ich habe mich verliebt!

• Hallo!
    Bitte verschieben! Passt nämlich nicht wirklich ins Geplauder. Ich weiss nur nicht, wo ichs hinmachen soll. Ist ja gemischt!

Ich war gerade im D2 Shop, weil mein Papa ne VVL hat. Da hatte ich es in der Hand. Klein, schick, silber..... Das T610. Hach.... Irgendwie ist das gerade mein MUST HAVE geworden.

Ganz nebenbei: Papa wollte das 7650 haben und der Kerl meinte es wäre gnadenlos ausverkauft und er könnte es nicht mal bestellen, reservieren oder ähnliches. Asi!
    Jetzt hab ich es ihm gerade online bestellt und da ging es. Komischer D2 Kerl....

Liebe Grüße Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• ... offensichtlich ist da etwas bei der frühkindlichen Prägung schief gelaufen, hat der Papa früher vielleicht ein Mobilfunkgeschäft ? :D

Hoffe nur, dass es (noch) nicht zu erotischen Handlungen kam ;)
    Mensch, es gibt doch so hübsche Mädels, muß es da ein kaltes Handy sein ?? Okay, pflegeleichter sind die Handys, da muß ich Dir Recht geben !

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Mensch, es gibt doch so hübsche Mädels, muß es da ein kaltes Handy sein ?? Okay, pflegeleichter sind die Handys, da muß ich Dir Recht geben !

Vibraakku? :D *duckundweg*

PS: Mekong ist ein Mädl...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

(...)

*räusper*

:D

Stefan

• Zitat

Mensch, es gibt doch so hübsche Mädels

Was Sie bestimmt auch ist.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Mangels Sinn und Zweck mache ich hier mal zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!