Hi ich habe inzwischen das V200 und habe eine frage.
gibt es kein SMS archiv in dem ich wichtige SMS speichern kann?
und gibt es keine möglichkeit die gesendeten SMS (die man selbst geschrieben hat) nachträglich nochmal anzuschauen?
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und gibt es keine möglichkeit die gesendeten SMS (die man selbst geschrieben hat) nachträglich nochmal anzuschauen?
vielen dank
Doch, du kannst beim versenden der SMS den Menüpunkt Senden+Speichern wählen, und nicht einfach nur senden. Dann wird die SMS im Ausgang gespeichert, und kann dann per beiliegendem Datenkabel in den PC übertragen werden!
Re: V200 neue Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yoomy
vielen dank
Ein separates SMS Archiv im Mobiltelefon gibt es leider nicht. Es bleibt dir nur die Möglichkeit die SMS im PC zu speichern.

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!