GPRS Einstellungen 6100

• Also, bei mir lag es wohl eindeutig am Provider, der zwar behauptete es wäre alles freigeschaltet, sie würden es aber nochmal machen. Danach lief es dann auf einmal. Ich kann aber dafür bis heute keine MMS empfangen, bekomme immer nur eine SMS, dass ich die Nachricht im Internet abrufen kann!
    Weiss jetzt vielleicht noch jemand von euch woran das liegen kann? Die Einstellungen stehen natürlich auf MMS abrufen.

Ist echt teilweise zum verzweifeln, ich bekomme mit dem Teil auch keine Internetverbindung mit meinem PocketPC hin. Ich war schon auf mehreren Internetseiten mit Einstellungstipps und es klappt trotzdem nicht. Vielleicht ist der :gpaul: mittlerweile zu groß ;)

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Zitat

Original geschrieben von touri Ich kann aber dafür bis heute keine MMS empfangen, bekomme immer nur eine SMS, dass ich die Nachricht im Internet abrufen kann!

Du musst zuerst selber mal ne MMS versenden. Damit gibst Du dem System quasi das GO !.

Sende Dir selbst einfach mal ne MMS von Deinem Handy aus. Danach kannst Du auch MMS empfangen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Habe mir schon selber MMS geschickt, da ich das hier auch schon gelesen hatte, hat aber leider auch nichts geändert!

:(

touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• So.

GPRS läuft jetzt bei mir. Lag tatsächlich an Debitel. Die Kundenbetreuung sagte mir alles wäre freigeschaltet, ein Anruf bei der Händlerbetreuung brachte das Gegenteil heraus. Typisch :flop: .

Auch MMS läuft jetzt nachdem ich mir selber eine zugeschickt hatte. Ob das der Schlüssel dazu war weiß ich nicht. Die Konfiguration dazu hatte ich mir von Nokia.de zusenden lassen.

Und alles wird gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!