Vodafone Netzausbau im 35***Plz Bereich, wer weiss was?

  • Hallo,


    wer von euch weiss was, wann Vodafone das Netz im Postleitzahlbereich 35*** Bereich verbessert. Vorallem um 35781 Weilburg, Richtung Frankfurt, Wetzlar, Schöffengrund.


    In 35578 Wetzlar sind die letzten Wochen mehrere Basisstationen aufgebaut worden. Sind alles breite Strahler, z.zT sind auch noch kleine Strahler unten dran. Bei Vodafone 1212 weiss man leider nichts ob die von ihnen sind. D1 versorgt überall schon wunderbar. Ich kann mir nicht vorstellen das die auch noch von D1 sind.


    Ist hier jemand der zufällig bei Vodafone Rhein Main in Eschborn arbeitet, der evt. was weiss?



    Gruss Tim ;) ;)

  • Ruf einfach mal die Hotline an, die können dir sagen ob sie da was bauen oder nicht.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Hallo Martyn,


    das habe ich schon. Die wissen aber gar nichts darüber im Moment, ob dort sich was tut. Die bekommen das erst mitgeteilt, wenn die Basisstation ans Netz gehen würde, wurde mir gesagt.


    Hier im Forum, war doch(ist) einer der wusste über den Netzausbau in Baden-Würtenberg bestens bescheid.



    Gruss Tim ;)

  • Hallo Tim,


    bitte die Hotline darum, deine Netzanfrage an die Technik weiterzuleiten.


    Du musst aber den Ort recht konkret angeben (Straße oder Ort).


    I.R. gibt es dann Infos über den derzeitigen Zustand und evtl. geplante Verbesserungen aus aller 1.Hand.



    Gruß
    Dennis

    Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

  • Auch wenn gleich wieder ein Aufschrei durch die Reihen geht....


    Wenn im Moment viel im ländlichen (Raum zwischen Kassel und Frankfurt) kommt ist es meistens von E-plus....



    ;) ;)

  • Zitat

    Wenn im Moment viel im ländlichen (Raum zwischen Kassel und Frankfurt) kommt ist es meistens von E-plus....


    So muß das auch sein! :D ...
    haben z.T. ja was nachzuholen :rolleyes:


    Hoffe, dass das so weitergeht!
    :)

  • Re: Vodafone Netzausbau im 35***Plz Bereich, wer weiss was?


    Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    Sind alles breite Strahler, z.zT sind auch noch kleine Strahler unten dran.


    Die Chance ist gut! Ist auch noch eine runde Richtfunkschüssel mit dran?


    Die Niederlassung Rhein-Main wirft gerade massiv mit neuen Stationen um sich. Speziell ist zu beobachten, daß jahrelang gepflegte Funklöcher nun gestopft werden. :)


    Von der T-Mobile kommt derzeit eher wenig. Die haben´s auch meist nicht nötig. Die haben das lustige Stationenwerfen bereits vor zwei Jahren durchgeführt.

  • @ senderlisteffm,


    Hallo, also habe mich mal schlau gemacht. Alles breite Strahler. Steht überall Ericsson drauf. Es sind insgesamt 3 Basisstationen. Bei einem steht auf dem Schaltkasten was von Vodafone D2 drauf. Bei dem letzen aufgestellten auf einem Mehrfamlienwohnhaus, sieht man nur die breiten Strahler, den Richfunk erkenne ich leider nicht. Ein Bewohner von dem Haus, hat mir gesagt, das die Antenne von Vodafone ist. Ihr Dachboden wurde extra verkleinert.
    Bei der Hotline weiss man gar nichts, die haben bei der Technik nachgefragt, wäre nichts geplant. Als ich mit ner email angefragt habe, wurde mir mitgeteilt, das für nächste Jahr was in der Region geplant wäre.
    Da wo die Stationen jezt gebaut wurden, ist es überall schlecht mit D2. Bin mal gespannt wann die Dinger on Air gehen.



    Gruss Tim
    ;)

  • ist ja auch immer so eine zweischneidige Sache mit diesen Anfragen:
    "Wer baut da ...?"
    Könnte sich ja auch jemand dafür interessieren, der was dagegen hat und Theater mach will.


    Als Interessierter im positiven Sinne kannst Du wahrscheinlich nur abwarten.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!