Wieviel Traffic?

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Welche weiteren Kosten würden denn dann enstehen?
    Muss ich mir dann etwa vorher noch einen TDSL-Anschluss bei T-Online holen und da noch etwas bezahlen?
    Ist mir nicht ganz klar... achja, derzeit bin ich nicht bei T-Online, sondern bei unserem regionalem Anbieter Netcologne.

Natürlich. Ohne T-DSL funktioniert der Freenet Tarif nicht. Für T-DSL musst du natürlich extra bezahlen, rd. 35€/Monat.

Bietet nicht NetCologne auch DSL an? Nimm doch von denen einen Tarif, das dürfte wohl für dich günstiger sein.

• Die Bieten nur eine "richtige" Flatrate mit 33€ Grundgebühr und 25€ Internet-Pauschale an, und der Preis ist für mich und mein Verhalten zu hoch, da reicht mir der zeitunabhängige Freenet Tarif mit den 5 GB Traffic dicke.
    Da wir bei Netcologne auch unseren Telefonanschluss haben, muss ich erst einmal schauen, ob und wie sich das ganze "verträgt".

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Da wir bei Netcologne auch unseren Telefonanschluss haben, muss ich erst einmal schauen, ob und wie sich das ganze "verträgt".

Da würdest du dann auf jeden Fall noch einen Anschluss von der Telekom mit T-DSL benötigen, daher denke ich, dass es sich insgesamt nicht rechnen wird, denn was bei Netcologne für die Flat und DSL dazu kommt, dürfte unter den Kosten für den zusätzlichen Anschluss plus dem Freenet Tarif liegen.

Oder ihr wechselt den Telefonanschluss zurück zur Telekom ... :rolleyes:

• Ja das habe ich mir schon gedacht... sowas Blödes.

Sorry wegen dem Erstellen im falschen Forum, hatte garnicht an die anderen Foren gedacht:rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Kein Problem, habs verschoben. Das nächste Mal klappts dann auf Anhieb ;).

BTT:
    Vergiss nicht, dass für einen DSL-Anschluss auch noch 99 Euro Bereitstellungsgebühren anfallen! Bei Online-Beauftragung bekommt Du immerhin 30 Euro wieder gutgeschrieben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• GMX Volumentarif für 2GB gibt es auch noch (7 EUR/Monat), einen Monat Kündigungsfrist, weitere MB je 1,2 ct. Das kann man ausprobieren, sollte reichen, zur Not upgraden.

Siehe dazu diverse andere Threads.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• zum surfen reichen 200mb im monat.
    mit normalen downloads reichen 500mb locker!

ich produziere ca 60-80gig / monat :rolleyes:
    is dann aber nicht nur downstream!

>>> tkjever :p

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!