2 Nummern auf eine 3 Umleiten

• immer wieder

... und Du solltest mal im Lexikon unter Moral oder aber auch unter asozialem Verhalten nachschlagen, vielleicht erkärt Dir aber auch jemand was da genau steht :mad:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Klar erst kommst du mit Moral, und dann wirst du beleidigent das ist für mich assi.
    Immer nett höflich und ruhig bleiben:top:

• naja ! Übrigens, beleidigend schreibt man mit d am Ende ;), aber Hauptsache seinen unqualifizieren Senf dazu gegeben ....
    Immer das gleiche Kaliber :flop:

• Das bist ja wohl er du mit immer der gleichen laier.
    Wenn dir das Thema nicht zusagt dann schau es dir doch nicht an und gut ist die sache.:D

• Hast gewonnen !

Genialer Intellekt gewinnt immer, in diesem Sinne, weiter viel Erfolg ! ;)

Und weiter viel Spaß beim kindischen Geplänkel, allerdings dann, mit einem anderen Spielkameraden, besser aus Deiner eigenen Liga :D

..und tschau

• Klärt Eure Differnenzen per PN!

Und nun bitte BTT!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Den Hauptanteil an den 5 Sekunden Dauer dürfte die Umleitung auf die O2-Festnetznummer sein. Die macht häufiger solche Wartezeiten nötig. Darüber wurde aber hier und da schon mal ausführlich diskutiert. Die restlichen Umleitungen zwischen mobilen Nummern gehen nach meinen Erfahrungen ohne merklich Verzögerungen vonstatten.

Und kostenlos ist diese Reihenfolge - wie schon so häufig geschrieben - in jedem Falle.

Gruß vom Schwob :)

Mit der dauer hab ich schon öfter mal Probleme gehabt.
    Mal ist sofort auf der Home Nr ein freizeichen und manchaml sind es ca10-15 sec.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!