WOW! MS Smartphone bei ebay! Kein Orange!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Hm, jetzt hat da einer zugeschlagen.
    Ich könnt fast wetten, es ist jemand aus TT :D


    Falls dem so sein sollte, könnte der Käufer uns ja mal von dem Gerät berichten, wenn er es hat.


    Der Käufer "cgint2003" hat in einer anderen Auktion (hier) ein Telefon verkauft. In der Beschreibung der abgelaufenen Auktion steht : Die Firma http://www.nowicom.de präsentiert!


    Und über nowicom habe ich doch auf TT schon was gelesen. ;)



    Cheers

    Indecision is the key to flexibility.

  • Zitat

    Original geschrieben von XScale.de
    Diese Geräte sind nicht für den Betrieb in GSM-Netzen zugelassen... der Käufer macht so also strafbar, sobald er sich mit dem Teil einbucht.


    Und welchem Netzbetreiber juckt das. ich glaube kaum das der Netzbetreiber bei einem anruft und sagt, bitte bitte hören sie auf mit dem Gerät zu telefonieren. Schließlich verdient ja der Netzbetreiber an demjenigen.


    Einfach mal bei denic.de nowicom.de eingeben uns schon weiß man wer dahinter steckt.


    Is der hier im TT-Forum? Mich würde das Gerät brennend interessieren auch wenns hässlich ist


    Edit:
    Hat sich schon einer die Handys auf seiner Pager betrachtet:eek:

  • nowicom = sem?c


    Irgendwo im Ausland veraltete Geräte aufkaufen die es bei uns ned gibt, und dann als Importluxusgeräte verschachern... :)


    Das mit dem Phone ist doch offensichtlich, jungs. Das Set kostet 599 Dollar regulär als Entwicklerpacket.
    Bei dem Dollarkurs ist der Preis für das Handy (gebraucht!) nicht sehr prickelnd.


    600 Dollar pi mal Daumen 500 Öre...
    Und wie hoch ist der SofortKaufen Preis dieses Gebrauchtgeräts? (natürlich excl. Zoll und Porto...)


    Lieber gleich neu bestellen von nem US Shop.



    MfG, Michael

  • Zitat

    Das Set kostet 599 Dollar regulär als Entwicklerpacket.


    Inzwischen nur noch $ 499,-... $ 449,- mit Rabatt-Code

    MfG
    Wigald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!