Beiträge von OA62

    Unterschiedliche Aussagen?? Mein Fall.


    Nachdem ich Anfang Mai bei Vodafone ein 6230 bestellt hatte, war es Ende Juli immer noch nicht da! Auf der VF-Homepage verschiebt sich der Lieferstatus vom 6230 immer weiter. Anfang Juli stand dort: lieferbar ab Anfang August. Dann, Anfang August hat es sich auf Mitte August verändert.


    Unser VF-Vertriebler hat sich in den 3 Monaten einmal pro Woche entschuldigt. Argument: Es gibt Lieferschwierigkeiten mit dem Kameramodul.


    Ein Vodafone Shop sagte mir dann schmunzelnd: Wir kommen mit dem "Labeln" nicht mehr nach und sind mit 30.000 Stück im Rückstand. Das war vor drei Wochen.


    Eine Bekannte hat sich dann Mitte Juli über den Platin Club ein 6230 bestellt. Nach einer Woche war es da.

    ACER


    mmadach,


    hast Du einen ACER-Stick? Wenn ja, würdest Du bitte den Typ nennen und vor allem ob die Software auf der CD war. Ich habe zufällig heute auf der ACER-Homepage gesucht aber keine neuere Version der Widcomm Software gefunden.


    Cheers
    OA


    P.S.: Mein BT700 (heute geliefert) mit 1.3.2.7 läuft unter XP und :o die Nokia-Suite 6.2 erkennt auch mein 6230 :o

    Re: Hotel in Wien gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Spiele gerade mit dem Gedanken, mal der österreichischen Hauptstadt im Dezember einen Kurzbesuch abzustatten (Air Berlin macht's möglich :) ).


    Kann ich nur empfehlen! Dezember = Weihnachtszeit


    Zitat

    Kann mir jemand ein(e) gute(s) und günstige(s) Hotel/Pension/Ferienwohnung empfehlen? HRS kenne ich und bei ebay habe ich auch schon mal geschaut.


    Gut und günstig kannst nur Du entscheiden. Ich bin oft geschäftlich in Wien und kenne diese Hotels


    Das Starlight-Suiten in der Renngasse (innere Stadt), max. 15 Gehminuten vom Stefansdom und weiteren Sehenswürdigkeiten. Zwei Zimmer, trennbar durch eine Schiebetür. Grosses Bad. Frühstück aufs Zimmer. Zwei Fernseher etc. Um die Ecke die ABSOLUT Bar. Kostenpunkt: ca. 100,- €. Es gibt 2 weitere Starlights. Falls Du nicht alleine fliegen solltest - eine weitere Person darf für ein paar € mit aufs Zimmer.


    Das Suitehotel Messe Wien mit ca. 90,- €, ohne Frühstück (Croisant und Kaffee gratis) in der Radinger Ecke Lasallestrasse. Zwar nur 10 Gehminuten zum Prater, aber im Winter ist da nicht viel zu erleben. Wohnen (arbeiten) und schlafen lässt sich in den Räumen trennen. Die U7 ist direkt am Hotel und benötigt ca. 10 Minuten zu den o.g. Sehenswürdigkeiten. Ansonsten ist dort Abends tote Hose. Eine weitere Person auf'm Zimmer für ein paar Euro. (Ich schreibe das, weil meine Freundin ab und zu mitfährt)


    Vor 4 Wochen habe ich in einem Hotel am Schlosspark Schönbrunn übernachtet. Park, Schloss und Zoo ca. 5 Gehminuten. Im Winter ist aber auch hier reduzierter Betrieb. Vorsicht ist derzeit bei den "Austria Trend Hotels" in Wien geboten. Vor dem Buchen solltest Du nachfragen ob schon renoviert wurde. ;)


    Cheers

    Lesen bildet!


    Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    so langsam könnte man fast annehmen, das fonez.de mit bestem wissen plagiate verschickt. spätestens hier hört für mich nun der spaß und die seriösität dieses händlers auf! denn auch mit 30% rabatt ist und bleibt es eine produktfälschung, die nunmal illegal vertrieben wird! macht man sich eigentlich auch als besitzer einer solchen fälschung strafbar?


    Das wissen wir doch schon längst! Jeder Besteller kann für sich selbst entscheiden ob er eines möchte oder nicht.


    Kann es sein, dass Du die letzten 17 Seiten nicht gelesen hast? :flop:


    Cheers

    Re: Lage zu den aktuellen Bestellungen seid letzter Woche bei fonez.de


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    ..schnipp..
    Leider können wir keinem Kunden die paketnummer nennen, da wir an diese nicht rankommen. Ich bitte um Verständnis.


    Sollte sich etwas ändern, werde ich selbstverständlich posten.


    Hi fonez.de


    habt ihr Neuigkeiten? Ich hatte am 1.10.03 online ein e700 bestellt.


    Cheers
    OA62


    P.S.: Bevor wieder unnötige Diskussionen entstehen: Dies ist keine Beschwerde! Nur eine Frage ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Hm, jetzt hat da einer zugeschlagen.
    Ich könnt fast wetten, es ist jemand aus TT :D


    Falls dem so sein sollte, könnte der Käufer uns ja mal von dem Gerät berichten, wenn er es hat.


    Der Käufer "cgint2003" hat in einer anderen Auktion (hier) ein Telefon verkauft. In der Beschreibung der abgelaufenen Auktion steht : Die Firma http://www.nowicom.de präsentiert!


    Und über nowicom habe ich doch auf TT schon was gelesen. ;)



    Cheers

    Hallo!


    Dieses Thema hat mich auch vor ein paar Jahren interessiert. Auf der Seite Kennzeichen1.de findet man übersichtlich fast alle Antworten.


    Hier ein Auszug:


    Zitat

    Eine grundsätzliche - doch nicht durchgängig angewandte - Regel besagt, daß große Städte bzw. Kreise mit einem Buchstaben, mittlere mit zwei, und kleinere mit drei Buchstaben abgekürzt werden. In zahlreichen Fällen war dies aber nicht möglich. So waren z.B. bei Städtenamen mit dem selben Anfangsbuchstaben Kompromisse nötig.


    Es gibt aber noch einige spezielle Regeln. So werden Namensbestandteile wie die "Bad ..." oder "Sankt ..." nicht in Unterscheidungszeichen einbezogen. Die feststehende historische Bezeichnung "Hansestadt" hingegen wird benutzt (z.B. HH = Hansestadt Hamburg, HST = Hansestadt Stralsund).


    Nachzulesen hier :Die Bildung der Unterscheidungszeichen der Verwaltungsbezirke


    Ich hoffe ich würge mit diesen Informationen die interessante Diskussion nicht ab.


    Cheers