T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
      eviltom


    Lag der bei Dir in der Post ??


    Es kam ein Brief von Fonez mit der (nochmaligen) Bestätigung der Gutschrift und anbei war der Verrechnungsscheck. Wo soll ein Verrechnungsscheck sonst "liegen"?

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Mich würde ja mal interessieren wie es mit den ausstehenden Bestellungen aussieht und Lieferung per Nachnahme aussieht.
    (ich bunkere seit wochen die Kohle für die Nachnahme zu hause)


    Angeblich sollte doch diese Woche die "neuen" Geräte kommen (nach Umtausch der Fehlerhaften beim Lieferanten).
    Das fonez-forum ist ja auch seit Tagen unten und telefonisch niemand erreichbar.



    R.

  • Hallo,
    wir haben heute wieder Geräte erhalten und diese so gut es ging versendet.
    Da wir gesehen haben, dass hier ein Gerät sehr penibel untersucht wird, haben wir leider nicht alle Geräte versendet. Einfach aus dem Grund damit es nicht wieder zu unnötigen Postings kommt.


    Kunden welche überwiesen haben, aber kein gerät von uns erhalten haben, denen haben wir heute die Beträge erstattet.


    Die Sendungen per Nachnahme, welche noch versendet werden sollten, haben wir ebenfalls nicht versendet, einfach aus dem Grund da das Risiko zu hoch wäre.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Kunden welche überwiesen haben, aber kein gerät von uns erhalten haben, denen haben wir heute die Beträge erstattet.


    Die Sendungen per Nachnahme, welche noch versendet werden sollten, haben wir ebenfalls nicht versendet, einfach aus dem Grund da das Risiko zu hoch wäre.


    Und wie sieht es mit der 30%igen Rückerstattung für die aus, die das T39m der ersten Lieferung behalten haben?

  • Hab nun gestern meine 5 bestellten T39m erhalten.


    Leider sind 4 davon defekt, die gleichen Fehler die schon hier angegeben wurden. Scheint so als ob es Geräte aus Retouren sind.


    Hier mal die Imei Endnummern und die Fehler:


    779-9 kein Netz, Vibra defekt
    592-0 Vibra defekt
    563-3 Micro extrem leise
    806-3 Micro extrem leise


    Akkus & Ladegeräte sind niemals Orginal, aber das wär ja o.k. wenn Geräte funktionieren würden.


    Auserdem ist mir aufgefallen, das auf den Warranty Seal Aufklebern unter der Antenne silberne Farbe zu finden ist. Der Rahmen wurde also neu lackiert....


    Jetzt stellt sich nur die Frage ob es sinn macht die Geräte tauschen zu lassen.


    P.S. Klappenzähler zwischen 3521 und 16727...

  • so langsam könnte man fast annehmen, das fonez.de mit bestem wissen plagiate verschickt. spätestens hier hört für mich nun der spaß und die seriösität dieses händlers auf! denn auch mit 30% rabatt ist und bleibt es eine produktfälschung, die nunmal illegal vertrieben wird! macht man sich eigentlich auch als besitzer einer solchen fälschung strafbar?

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Lesen bildet!


    Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    so langsam könnte man fast annehmen, das fonez.de mit bestem wissen plagiate verschickt. spätestens hier hört für mich nun der spaß und die seriösität dieses händlers auf! denn auch mit 30% rabatt ist und bleibt es eine produktfälschung, die nunmal illegal vertrieben wird! macht man sich eigentlich auch als besitzer einer solchen fälschung strafbar?


    Das wissen wir doch schon längst! Jeder Besteller kann für sich selbst entscheiden ob er eines möchte oder nicht.


    Kann es sein, dass Du die letzten 17 Seiten nicht gelesen hast? :flop:


    Cheers

    Indecision is the key to flexibility.

  • Re: Lesen bildet!


    Zitat

    Original geschrieben von OA62
    Kann es sein, dass Du die letzten 17 Seiten nicht gelesen hast? :flop:

    Kann es sein, daß Du seine Frage überlesen hast?


    SunnyStar

  • Ich hab am 14.06. eine Bestätigung über die 30% Gutschrift erhalten und bis jetzt noch keine Buchung erhalten! Ich finde es sehr unseriös , wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. Es kann doch nicht sein das eine Überweisung über 2 Wochen dauert!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Ich hab am 14.06. eine Bestätigung über die 30% Gutschrift erhalten und bis jetzt noch keine Buchung erhalten! Ich finde es sehr unseriös , wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. Es kann doch nicht sein das eine Überweisung über 2 Wochen dauert!


    Da kann ich mich nur anschliessen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!