Aldi Karottensaft

  • Was haltet ihr eigentlich vom Aldi Karottensaft ? http://germany.aldi.com/ ( unten bei "billiger" klicken )


    Schmeckt imho nicht nur gut,sondern auch recht billig, z.T die Hälfte gegenüber Markenkonkurrenz, Aldi hat Tests zufolge keinen oder nur einen geringen Qualitätsverlust gegenüber Markenprodukten.


    Ich frage deshalb, weil ich das meiner Schwester empfohlen habe für ihr 7 Monate altes Kind.


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Ich als absoluter Mega-Kinderlaie glaube das ein 7 Monate altes Kinde nur Spezialnahrung erhalten sollte.

  • Ähhm.. und was haben die Mamis vor 100 Jahren gemacht , wo es noch keine 'Spezialnahrung' gegeben hat ??? ;-)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • ALDI - Newsgroup


    Ich kann Dir zu dem Thema die ALDI Newsgroup empfehlen.


    Cheers


    OA,


    ...der gespannt ist wohin sich die Diskussion entwickelt. ALDI oder Karottensaft? ;)

    Indecision is the key to flexibility.

  • Da muss man sich anmelden und abonnieren, da habe ich keine Lust drauf.


    Karottensaft ist für ein 7 Monate altes Kind unbedenklich

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Ähhm.. und was haben die Mamis vor 100 Jahren gemacht , wo es noch keine 'Spezialnahrung' gegeben hat ??? ;-)


    Was haben Herzpatienten denn vor 100 Jahren gemacht, als es noch keine Herzschrittmacher gab? Könnte man endlos weiterführen.


    Das ganze nennt man dann Forschung und Fortschritt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    Was haben Herzpatienten denn vor 100 Jahren gemacht, als es noch keine Herzschrittmacher gab? Könnte man endlos weiterführen.


    Das ganze nennt man dann Forschung und Fortschritt...


    Herzschritt macher kannst du aber heute auch (noch) nicht bei Aldi kaufen ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    Was haben Herzpatienten denn vor 100 Jahren gemacht, als es noch keine Herzschrittmacher gab? Könnte man endlos weiterführen.


    Herzpatienten (oder besser Herzkranke) sind dann gestorben. Kinder sind aber nicht alle gestorben, sonst wären wir heute nicht da. Also muß es möglich gewesen sein, ein Kind auch ohne Spezialnahrung durchzubringen, und das ist auch heute noch möglich, solange das Kind gesund ist.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Herzpatienten (oder besser Herzkranke) sind dann gestorben. Kinder sind aber nicht alle gestorben, sonst wären wir heute nicht da. Also muß es möglich gewesen sein, ein Kind auch ohne Spezialnahrung durchzubringen, und das ist auch heute noch möglich, solange das Kind gesund ist.


    Ganz meine Meinung. Ich jedenfalls( soweit ich mich zurückerinnern kann ) habe als Kleinkind keine Spezialnahrung verabreicht bekommen und als Säugling laut Mutter nur Milch, das ist heute viel Werbung und Geldmacherei.

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Re: Aldi Karottensaft


    Zitat

    Original geschrieben von callipho
    Was haltet ihr eigentlich vom Aldi Karottensaft ?


    Wer sowas säuft,schubst auch kleine Russen in die Pfütze...

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!