Neue Acer Bluetooth-Software

  • Zitat

    Original geschrieben von Bäckermeister


    meine versionsinfo von der btwusb.sys ist die 1.5.12 ..und die anderen dateien wie die des vorposters.


    gruß


    Hi! Wieso hast du so ne "hohe" Version? Und woher? Meine Widcomm ist die 1.4.2.21 (denke das ist eine der neusten?) und die btwusb.sys ist "nur" die 1.4.2.8...
    MFG
    Max

  • ACER


    mmadach,


    hast Du einen ACER-Stick? Wenn ja, würdest Du bitte den Typ nennen und vor allem ob die Software auf der CD war. Ich habe zufällig heute auf der ACER-Homepage gesucht aber keine neuere Version der Widcomm Software gefunden.


    Cheers
    OA


    P.S.: Mein BT700 (heute geliefert) mit 1.3.2.7 läuft unter XP und :o die Nokia-Suite 6.2 erkennt auch mein 6230 :o

    Indecision is the key to flexibility.

  • Mein Stick ist von Allnet, die benutzen aber meines wissens nach die selben Treiber. (btwusb.sys).
    Laufen tut bei mir alles, bis auf das Problem, dass der Stick bei manchen Neustarts nicht "vorhanden" ist... Also wenn ich die "bluetoothumgebung" öffnen will, kommt ne Fehlermeldung, dass kein "lokaler Adapter" gefunden wurde. (siehe post von bigtaifun)
    Die "neue" Version soll dieses Problem ja beheben laut ihm...
    Daher bräuchte ist (testweise) mal die neue btwusb.sys und die frmupgr.sys
    MFG
    Max

  • Soweit ich das in Erinnerung habe muß man BT Treiber von anderen Herstellern patchen damit diese mit dem Acer laufen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Bei Acer muss man ein Kontaktformular ausfuellen, dann bekommt man einen Link wo man die neueste SW downloaden kann.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Bei Acer muss man ein Kontaktformular ausfuellen, dann bekommt man einen Link wo man die neueste SW downloaden kann.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter


    Von neu kann keine Rede sein. Die liefern dann die CD Version aus, also eine 1.3.XX, hab ich selbst mit meinem BT-500 kürzlich erlebt.
    Es hilft nur das Patchen der neusten Widxomm Software eines anderen Herstellers, wenn man die neuste Version nutzen will.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • was mich gewundert hat war halt, dass ich die Widcomm 1.4.2.20 habe und die rede von einer 1.5er version ist... gibts die überhaupt?
    Hab imNetz gesucht und nichts gefunden...
    MFG
    Max

  • Hab mal die Version 1.4.2.21 online gelegt. Ist vom Logit*ch Keyboard.
    Siehe hier


    Sorry Link funktioniert nicht mehr. der Provider war der Meinung diese Software ware War*z und hat Sie gelöscht.


    Mal schauen ob ich was anderes finde


    Okay ich lade es jetzt auf Lycos, der werde ich posten wenn es fertig ist..
    Der Link


    [Edit]
    Der User = sony das Passwort = ericsson (wer hätte es gedacht :D )

    cu


    Man Drake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!