T610: Blitz im Lieferumfang enthalten?

• HY! habe die suche schon benutzt aber nichts darüber gefunden!
    Ist im Lieferumfang der Blitz enthalten? Wie sieht er aus? LIVE pics?

mfg

• hi!

leider ist der blitz nicht im lieferumfang enthalten.
    habe auch schon danach gesucht, aber noch nichts aufregendes gefunden.

[edit]

ok, die produktbezeichnung soll MPF 10 lauten ...
    leider hab ich kein pic davon gefunden.

• Hallo,

der Blitz gehört nicht zum Lieferumfang des T610.

IMHO ist der Blitz noch nicht auf dem Markt. Ich habe auf jeden Fall noch keinen Thread mit Live Bildern gesehen.

In diesem Thread wurde erwähnt, daß der Blitz 39? kosten soll. Mir wäre es persönlich zu teuer.

[EDIT] Ich hätte nicht so viel Zeit mit dem Suchen verbingen sollen. :eek:

• Das finde ich auch zu teuer. Zumal man ja mit der Cam sowieso keine richtigen Bilder machen kann. Aber wozu hätte ich denn meine schöne Digi-Cam, wenn ich mit dem Handy auch fotografieren könnte ;)

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von Thommy70
    ok, die produktbezeichnung soll MPF 10 lauten ...
    leider hab ich kein pic davon gefunden.

Quelle: SonyEricsson Press Room

• Zitat

Original geschrieben von hotwheelz
    sorry aber ich seh das pic nicht

Dann nimm halt nen richtigen Browser... :D

Keine Ahnung woran es liegt, Opera zeigt es mir problemlos an, IE mag es irgendwie nicht.

[WORKAROUND]
    Rechtsklick aufs Bild, Ziel speichern unter...

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Dann nimm halt nen richtigen Browser... :D

Keine Ahnung woran es liegt, Opera zeigt es mir problemlos an, IE mag es irgendwie nicht.

[WORKAROUND]
    Rechtsklick aufs Bild, Ziel speichern unter...

Mozilla Firebird zeigt es auch nicht an, das ist ein vernünftiger Browser. ;) Wahrscheinlich lässt sich das Bild nicht direktlinken, bei mir gehts auch nicht, habe es grad versucht. Dein Workarround bringt insoweit nix, als dass es nix zum anklicken gibt in deinem Posting. ;)

Workaround:

klick

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!