Suche billigsten Flug nach Alicante

  • Wer kann mir da helfen.
    Suche einen sehr billigen Flug nach Alicante.(Spanien)
    Nur Flug hin und zurück.
    termin eigentlich egal. Nur halt die nächsten wochen oder Monate.


    Ich habe mich damit noch nicht befasst und finde im Netz auch nix besonders.


    Bitte um Eure Hilfe.


    Abflug solle München sein.


    Alter ja Student bin ich leider nimmer...eher die 40er erreicht :D

    Made in Bavaria

  • AirBerlin fliegt relativ günstig (auf die Schnelle im Juli (Hauptsaison!) ab 69 €/Oneway gefunden) nach Alicante. Von DUS, CGN, FRA, DTM, FMO, PAD... (und das sind nur die Flughäfen bei Auswahl D "West". Sollte also was dabei sein...

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • :confused:


    Wieso wird denn so oft ,im Prinzip, immer die gleiche Frage hier gestellt?:confused:
    Mal ist das Ziel NewYork,mal ist es London,etc.


    Die Antworten sind doch eh die gleichen,oder etwa nicht?;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    :confused:


    Wieso wird denn so oft ,im Prinzip, immer die gleiche Frage hier gestellt?:confused:
    Mal ist das Ziel NewYork,mal ist es London,etc.


    Die Antworten sind doch eh die gleichen,oder etwa nicht?;)


    Weil der jeweilige OP, wie auch hier, im Netz wohl nicht weiter gekommen ist. ;) Nicht jeder verfügt über die ausgeklügeltsten Suchraster via Google, Newsgroups o.ä.
    Meine Fähigkeiten enden zugegebenermaßen auch kurz hinter Google und einigen fachspezifischen Suchmaschinen, wohl wissend, dass das Netz nicht nur aus Google besteht :rolleyes:


    Mir fällt es zwar auch manchmal schwer zu untescheiden ob jemand einfach faul ist, oder wirklich gesucht und nichts gefunden hat.


    Im vorliegenden Fall wäre ich aber auf AirBerlin z.B. vermutlich auch nicht gekommen, wenn die nicht von Münster/Osnabrück fliegen würden und daher für mich sehr günstige Routen haben. HLX und Germanwings bieten z.B. keine Flüge nach Alicante an. Und was Interkontinentalflüge angeht kommen die Billigairlines ja nicht in Betracht, also eigentlich ein anderes Thema.
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich halte die Frage für vertretbar. Wäre man überall so streng, könnte man einen Großteil der Threads im ganzen Forum sang- und klanglos mit Verweis auf vorhandene Quellen schließen...

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Sehr schlau beugelbuddel


    Das Posting hättest Du dir aber auch sparen können.


    Diesen Kommentar hättest Du Dir sparen können...!


    :rolleyes:


    Ich weiß nicht ,wo Euer Problem ist?



    Die sehr bequeme Suchfkt. mit dem Zauberwort
    Flug ;) gefüttert und siehe da!


    :)


    Und um noch eine Stufe weiter zu gehen,habe ich mir die Mühe gemacht Dir einen Preis rauszusuchen und siehe da?! ;)


    Dies ist schlau! :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hi,


    schau auch mal bei http://www.aero-lloyd.de vorbei !
    Da bekommt man auch schon Flüge ab 149€... :)


    Ansonsten vll http://www.lltur.de , da gibts grad die 88€ Mittelmeer Aktion (Alicante ist auch dabei), und wenns mal sehr kruzfristig ist lohnt es sich da hin und wieder bei der Super Last Minute Börse vorbeizuschauen (immer ab 20 Uhr); hab manchmal Alicante auch schon für 50€ dort gesehen ;)



    Gruß,
    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!