Hamann GT3 als 7650 Background

  • Da mir das o.g. Auto echt gefällt, wäre es super, wenn mir jemand ein Wallpaper fürs 7650 draus machen könnte!Ein Bild gibts hier!


  • Sieht mir eher nach einem getunten Hamann 996 GT2 aus. Hat jemand größere Bilder.

  • nein, nie im leben ist das ein gt2! da fehlen die seitlichen lufteinlässe. warum sollte ein tuner die weglassen? außerdem der luftauslass unter dem kofferraumdeckel. den spoiler des gt2 zu ändern halte ich auch für sinnlos! überhaupt, warum solle man einen gt2 noch tunen?? da gibts fast nix mehr dran zu machen :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Horstbert
    nein, nie im leben ist das ein gt2! da fehlen die seitlichen lufteinlässe.


    ...stimmt. Deshalb ist ja im Header auch vom GT3 die Rede. Und der hat weder einen Turbolader noch die dazu notwendigen seitlichen Lufteinlässe.


    Gruß.


    Ck

  • Zitat

    Original geschrieben von Horstbert
    nein, nie im leben ist das ein gt2! da fehlen die seitlichen lufteinlässe. warum sollte ein tuner die weglassen? außerdem der luftauslass unter dem kofferraumdeckel. den spoiler des gt2 zu ändern halte ich auch für sinnlos! überhaupt, warum solle man einen gt2 noch tunen?? da gibts fast nix mehr dran zu machen :cool:


    Was, einen 996 GT2 nicht tunen??? Klar kann man den noch tunen !!! Ein Freund von mir hat seinen Tunen lassen und der fährt jetzt über 315kmh! Warum nicht tunen? Einen Lamborghini Murciélago kannst du ja auch tunenl!


    Gruss, LittleBrother


    ... ausserdem, den Heckspoiler tunen ist gut, guck dir mal den 996 Turbo an, als S-Version hat der Vorne unter dem Spoiler noch einen Zusatz und der gesamte Heckspoiler ist anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von Horstbert ... da gibts fast nix mehr dran zu machen :cool:


    Das vermutest du! Aber wissen tust du es nicht. Schau mal hier!





    ... es gibt noch viel extremere Beispiele!


    Gruss, LittleBrother

  • OT?!?


    Zitat

    Original geschrieben von LittleBrother


    ... es gibt noch viel extremere Beispiele!


    Gruss, LittleBrother


    Danke, das genügt schon!


    Dass der 996 durch derartige Maßnahmen optisch nur verliert, mag ausschließlich mein subjektiver Eindruck sein, dass weitere Diskussionen hierüber eher in ein ganz anderes Forum gehören, stößt sicherlich auf breiten Konsens...


    Nichts für ungut.


    Ck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!