Woher "the fast and the furious" + "NOS" Aufkleber?

• Zitat

Original geschrieben von void
    Erklärt mir jemand, wofür "NOS" steht?

NOS steht für Nitrous Oxide Systems, also für Lachgassysteme.
    Durch eine spezielle Einspritztechnik wird Lachgas in den Motor geleitet,
    der für kurze Zeit mehr Leistung und auf lange Hinsicht einen kaputten Motor bringt.

Edit: Mensch bin ich langsam geworden... :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Hier gibt es dann im Übrigen ein ganzes Set :)

Und dankeschön an den Rest für die Erklärungen.. :)

• Naja, wenn es wirklich soetwas wie eine "Winterschlampe" ist (verzieht mir den Ausdruck, aber ich denke das beschreibt den Zustand des Autos am besten *g*) und man sieht, dass da garantiert kein NOS drin ist kann das schon recht lustig sein... :D

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    NOS auf ein Auto zu schreiben wo keins drin ist ?
    nicht dein ernst oder ?

Doch, absolut! Denn dazu passend kommt dann noch die NOS tube von http://www.bazooka.com in den Kofferraum - Heckablage kommt natürlich weg - dann sieht das schon ganz authentisch aus. Und ein bißchen Spaß muß ja ein Reiskocher auch machen...

Wie gesagt, bei meinem richtigen Auto würde ich es nie machen, da lege ich großen Wert auf Originalität. Aber bei der "Winterschlampe";) ist das schon ok...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• mach was du willst aber könntest du vielleicht begriffe wie Japsen, reiskocher etc. vermeiden und einfach japaner verwenden ?

cya

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    mach was du willst aber könntest du vielleicht begriffe wie Japsen, reiskocher etc. vermeiden und einfach japaner verwenden ?

Oder noch korrekter: Automobile hergestellt durch japanische Unternehmungen.

bimmel'SCNR'bommel,
    auch eine Reisschüssel fahrend

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    mach was du willst aber könntest du vielleicht begriffe wie Japsen, reiskocher etc. vermeiden und einfach japaner verwenden ?

cya

Alles was recht ist, ich meine politische Korrektness ist schon wichtig, aber man kann's auch übertreiben. Ich selbst, Vertreter eines Landes, dessen Einwohner liebevoll als "Ösis" bezeichnet werden und Ihr, landläufig schon gerne mal als "Piefke" tituliert, sollten doch mit "Japsen" und "Reiskocher" wirklich keine Probleme haben!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!