hi leute!
ich bräuhte bitte mal die email adresse und die telefonNummer vom Sony Ericsson Customer Care Center !!
vielleicht ham die ja sogar ne o8ooer nummer ![]()
will die freunde nämlich mal fragen wann die anderen farben von tsixten kommen
danke
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute!
ich bräuhte bitte mal die email adresse und die telefonNummer vom Sony Ericsson Customer Care Center !!
vielleicht ham die ja sogar ne o8ooer nummer ![]()
danke
ciao
Re: Sony Ericsson Customer Care ??
ZitatOriginal geschrieben von Dreddie
danke
ciao
Dann solltest du aber vielleicht jemanden anrufen der wirklich Ahnung hat.:D
Gruß Dominik
schau doch wal unter http://www.sonyericsson.com/de -> Support nach, da solltest Du alles finden.
einmal die 0180-5342020 oder unter der 0211-5340 mit der Mobiltelefonabteilung verbinden lassen.
Mit Customer-Care haben die leider nicht mehr viel zu tun ![]()
deepbass
@ dreddie:
Spar die Telefoneinheiten, eine zuverlässige Anwort wirst du höchstwahrscheinlich eh nicht erhalten. Falls du auf du blöde Antworten stehst kann ich die bei Bedarf auch geben.
![]()
Falls du auf kompetente Antworten stehst bist du hier ebenfalls richtig.
Ich würde es wenn dann bei W-support versuchen oder aber ins Werbeforum schauen. Ich denke, dass wir im Juli mit den anderen Farben rechnen können.
Mickey09h
Hat schon mal jemand mit dem Support telefoniert? Ist ja wohl voll der Witz..Mein T610 fängt an auseinander zu fallen (oberer Teil der rückwertigen Verschalung knarzt & wackelt), außerdem habe ich so viel Staub hinter dem Display, dass das Display teilweise garnicht mehr zu lesen ist! Und die Tante vom Support konnte mir nicht sagen, ob das nun ein Garantiefall ist. Mit der Begründung: "Normalerweise ist kein Staub hinter dem Display" und "Normalerweise wackelt das Teil nicht"..Aber ich soll das Handy jetzt 5-10 Werktage einschicken, was mich, selbst wenn ich nichts machen lasse, Summa Sumarum 30,00€ kostet.
Das kann doch nicht wahr sein, oder?? :mad:
Hast Du mit w-support oder mit S/// direkt telefoniert? Wie alt ist das Gerät denn, möglicherweise hast Du noch Garantie über S/// direkt bzw. über Deinen Händler.
na dann würde zumindest mal die qualität stimmen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von M.Nützlich
na dann würde zumindest mal die qualität stimmen!
Was willst Du damit sagen :confused: ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!