der trainer von real wurde entlassen.
ebenso hierro der kapitän.
ronaldinho soll angeblich auch bald bei real unterschreiben.
tja schaut mal mein profil an ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ebenso hierro der kapitän.
ronaldinho soll angeblich auch bald bei real unterschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Real Madrid mag ich im übrigen genauso gerne wie Zahnschmerzen, Beulenpest, FC Köln und Bayern München...! Aber jedem das Seine, amüsiere mich immer über die Jugendlichen und auch Kinder, die in erbärmlich schlecht gefälschten Trikots von Real rumlaufen. ![]()
-Andi-
Dabei sind die gerade frisch Meister geworden, oder?!
Die Spinnen, die Madrilenen!
Heynckes wurde gefeuert, nachdem er die C League, aber nicht die "Liga" gewann. Offenbar muß der Trainer das Double holen, alles andere zählt nicht.
Naja, gespannt, welcher Trainer jetzt kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dabei sind die gerade frisch Meister geworden, oder?!
Die Spinnen, die Madrilenen!
Heynckes wurde gefeuert, nachdem er die C League, aber nicht die "Liga" gewann. Offenbar muß der Trainer das Double holen, alles andere zählt nicht.
Naja, gespannt, welcher Trainer jetzt kommt.
ja sie sind erst meister geworden.
nachfolger wird wahrscheinlich sven eriksson.
quelle: http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html
naja jetzt hat real noch 2 !!!! abwehrspieler, nachdem hierro entlasen wurde: helguera und pavon.
und nun wollen sie noch ronaldinho ![]()
wo soll der spielen?
die sollten lieber nen abwehrspieler wie nesta,samuel,ferdinand oder lucio holen ....
casillas
salgado,helguera,pavon,roberto carlos
makelele,beckham,figo,zidane
raul,ronaldo
wahnsinn dieses team :top: wirklich ein genuss diese aufstellung durchzulesen ;):D
Jeder, der was von Fussball versteht, weiß, daß die reinen Namen in der Aufstellung keinen Champion machen! Ich weiß nicht, warum Du immer so lobhuldigend darüber sprichst. "Figo" ist zweifelsohne ein schöner Name, aber auch der Mann spielt mal Gülle zusammen. Siehe WM portugiesisches Team! Das sind eben Menschen, keine PCs, die man mit der beste Platte, der besten GraKa, dem besten Monitor und dem schnellsten Prozessor ausstattet und dann alles in den Schatten stellt. Wobei wir spätestens seit Microsoft wissen, daß auch das nichts bringen muß. ![]()
Ich würde nicht so viel auf Namen geben. Schalke ist 2000/ 2001 Vizemeister geworden ohne große Namen. Dafür gäbe es viele Beispiele...
ja sie sind erst meister geworden.
nachfolger wird wahrscheinlich sven eriksson.
Den find ich gut, der hat schon seit jeher tolle Handies gebaut, warum sollte der sich nicht langsam auch mal im Fussball versuchen...!
Erfolgsfans und Kommerz alléz ![]()
-Andi-
Solange sie in jedem Spiel 4 Traumtore schiessen, und 5 Stolpertore kassieren, hab ich immer was zum lachen. ![]()
Zitat
die sollten lieber nen abwehrspieler wie nesta,samuel,ferdinand oder lucio holen ....
Bin ja mal gespannt, ob es Real gelingt, einen wirklich guten Abwehrspieler zu verpflichten.
Nachdem nun erstmal der grosse Lucio Real einen Korb gegeben hat. Ferdinand sollte lieber bei ManU bleiben, dann haben die wenigstens auch ne Schwachstelle in der Abwehr.
Nesta wäre natürlich das Non-Plus-Ultra, aber ich hoffe mal, dass er sich nicht blenden lässt, und lieber in der Serie A weiterspielt.
Mfg Beastie
A propos Eriksson! Der ist doch Nationaltrainer der Engländer! Und die waren doch recht glücklich mit ihm.
Oder habe ich da zwischen WM und heute was verpaßt?
Fähig ist der Mann auf jeden Fall.
Servus
Das einzige team vor dem Real Madrid noch angst haben
muß ist der FC Bayern München ! :top:
Mal ehrlich die spielen doch in der Liga auch immer zwischendurch
so lala und David Beckham hilft denen nicht wirklich weiter
ich denke da an das 1:5 vor 3-4 Spieltagen nach 1:0 Führung !
Man braucht doch wirklich gute Spieler mit der richtigen Einstellung
ein Zidanem, Figo oder Carlos läuft doch für niemanden seiner Mitspieler
mehr mit die wolen sich doch alle nur selbst promoten !!
Da passt Beckham ganz gut zu !
Mal sehen was kommt aber wenn sie gegen eine kämpfende
Mannschaft spielen werden sie immer Probleme bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!