kleiner Zwischenbericht:
Heute hätte nun mein Anschluss geschaltet werden sollen. Theoretisch. Nachdem ich mir mehrmals von der Telekom telefonsich habe versichern lassen, dass ich nicht anwesend sein muss und das so auch auf der schriftlichen Auftragsbestätigung steht, war ich also natürlich nicht zu hause, sondern im Büro. Und was passiert?
Um 9:15 ruft der Techniker an und frgat, ob ich mal eben nach Hause kommen könnte, er brauchte zugang zu Räumen um den Anschluss zu schalten. Dumm nur, dass ich eben auch Termine habe und nicht mal eben heim fahren kann. Also war´s wieder nix. Neuer Termin: morgen nachmittag (arbeiten die da überhaupt noch?). Mal sehen, was da schief geht.
Zudem: der zugesicherte Rückruf vom Beschwerdemanagement in Bonn ist natürlich auch nicht erfolgt. Dafür wird aber sicher sehr schnell eine Rechnung über 51,xx€ Anschlussgebühr kommen, wenn die Schaltung morgen klappt (ich nehme also extra ein paar Stunden frei). Gegen diese Rechnung werde ich zwar Einspruch erheben, bringen wird´s wohl aber nix.
Liebe Telekom, ich bin begeistert! :flop:
d@niel