was kostet der SMS versand aus Frankreich !

• Hi !

Ich wollte mal nachfragen, ob mir wer von euch sagen kann, was eine SMS kostet die von einer CallYa Karte versendet wird kostet, wenn dies in Frankreich passiert !

Quasie
    was kostet der SMS versand von einer deutschen karte in Frankreich nach Deutschland ??

Und kostet es was wenn ich ne SMS von Deutschland nach Frankreich schicke ?!(also muss der Empfänger mit bezahlen) ??

Freue mich auf eure antworten !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Yo :D

Ganz einfach:
    SMS mit CallYa von F im Netz von SFR --> D: 0,49
    SMS mit CallYa von F im Netz von Bouygues oder Orange --> D: 0,69
    Empfang: kostenlos

SMS von D auf eine CallYa in F: Sender bezahlt den ganz normalen Preis für eine SMS ins D2-Netz, Du nichts.

SALUT
    STEFFEN

• wow super lieb !

vielen Dank für die rasche Antwort !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Bei der CallYa Karte gibt es im Ausland grundsätzlich mehrere mögliche Preise. Zuerst muss man die "normale" Karte mit der CallYa Karte mit Roaming PLUS (Auslandsgebühren vom Girokonto) differenzieren.
    Die beschriebenen Preise beziehen sich für die "normale" Karte (also mit Abbuchung vom Guthaben), bei Roaming Plus sind die SMS Preise wie für Vertragskunden. Diese Preise sind in der Homepage für jeden einzelnen Mobilfunkanbieter anzuschauen; in der Regel sind diese SMS Preise geringer als bei der normalen Karte.
    Ebenfalls sind Gespräche im Ausland (also vom deutschen Handy in Frankreich zu einer französischen Telefonnummer) beim Roaming Plus erheblich billiger, in der Regel 50 Eurocent pro Minute.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!