BUGs der Software 4.72 & 4.74 (N6610/7210)

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) @brains:Scheinbar hat Dein Gerät ein Hardwareproblem.Solltest mal ein NSC aufsuchen,und das Gerät checken lassen.Softwareupdate repariert kein Handy!:D

nein, es hat KEIN hardwareproblem, denn diese probleme treten erst seit dem softwareupdate auf. schau doch einfach coolwater's beitrag an ;) manchmal frag ich mich, ob so ne neue firmware auch richtig getestet wird bevor sie auf die leute & handys losgelassen wird. gerade das das handy jetzt langsamer geworden ist nervt gewaltig!

• dass das Handy langsamer geworden ist, ist mir weder beim 6610 noch beim 7210 aufgefallen wenn ich ehrlich bin. ;)

Die "spontane Displaybeleuchtung" hatte ich auch schon (nicht so oft denke ich). Allerdings ist mir das tatsächlich nur aufgefallen, wenn der Bildschirmschoner an ist (keine Kunst, da er auf 1min eingestellt ist)... also hatte ich auch schon den beleuchteten Bildschirmschoner. Der einzige andere (normale) Fall, wo man einen beleuchteten Bildschirmschoner haben kann ist, wenn das Handy mit Bildschirmschoner vom Ladegerät gezogen wird... vielleicht denkt das Handy ja, daß genau das passiert? :confused:

Sonst passt alles... im Vergleich zu den alten FW bin ich hochzufrieden! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!