Hi,
ich habe ein ähnliches Problem wie muellix, allerdings fahren wir nicht nach England und haben kein festes Thema.
Es geht morgen los, für 2 Wochen nach Torfhaus in den Harz, ich und mein Kollege haben die kleinen Jungs, sprich die 8-10 Jährigen.
Wir dachten uns wir machen etwas in die Richtung Detektiv/Geiheimagent, weil wir meinten es interessiert die Jungs, doch gestern das böse erwachen, ich hatte andere Jungs in dem Alter für einem Tag betreut und da kam "Detektivkram ist scheiße, wir finden die Bundeswehr geil, die ganzen Panzer, etc."
In der 2ten Woche machen wir Tagesfahrten, bloß die erste Woche muss etwas gefüllt werden, mit Sport/Spiel/Abenteuer.......
Habt ihr noch ein paar gute Ideen?
Zudem habe ich ein Prioblem Kind mit einer schiefen Hüste und einer Erkrankung, wo er etwas lahm ist, er bekommt 80%ig Heimweh und brauch u.U. Fieberzäpfchen, er ist also immer der ehrenhafte Schiedsrichter :top:
Geplant sind viele Sachen, ein paar: Nachts morsen, Lernen wie man Fingerabdrücke und Spuren nimmt, uvm.
Habt ihr dann noch ne Idee?
Danke schonmal und falls ich nicht mehr zum Posten komme,
viel Spaß in den 2 wochen ohne nervenden Pumi, macht's gut und simst mir alle wichtigen Siemen Neuigkeiten!
Vorträglich alles gute zu den anstehenden Geburtstagen und denkt mal an mich und meine Kiddies ![]()
also, evtl. bis heute tagsüber ![]()
euer
Pumi ![]()