3650: Was bedeutet diese Fehlermeldung: Prog. geschl. Startup WSERV 7 ?

• Prog. geschl.
    Startup
    WSERV 7

Wenn ich meinen PIN eingegeben habe kommt die Meldung. Ich komm dann in kein Menü rein und die Akku-Anzeige ist auch nicht da.
    Ich kann den Fehler nur umgehen wenn ich gleich während dem Bootlogo die Menütaste drücke. Dann funktioniert alles. Möchte trotzdem gern wissen woran das liegt.

Hoffe auf eure Hilfe

Peace Splashman

• der aussagekraeftigste Titel, den ich je gelelsen habe.
    Wie soll man denn wissen, worum es in diesem Thread geht??:rolleyes: :rolleyes:

Gut, wurde geaendert!:top:

• Der fürchterliche Threadtitel allein wäre ja schon ärgerlich, aber es hat auch nicht dazu gereicht, das betreffende Modell zu nennen... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @Slpashman:

Die deutlichen Hinweise in roter Farbe zur Wahl des reichtigen Threadtitels stehen nicht zum Spass da!

Halte Dich bitte dran, und nenne das betreffende Modell. Auch dieser Hinweis steht nicht zum Spass da.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hatte den Fehler auch schon, aber leider nur den Total Reset als Lösung gefunden. (zurücksetzen in den Auslieferungszustand)

Bei mir kam der Fehler nach einer Deinstallation eines Programmes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!