?????
Hallo!?
Merkt Ihr's noch?
![]()
1 x ist ja noch witzig...
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
?????
Hallo!?
Merkt Ihr's noch?
![]()
1 x ist ja noch witzig...
![]()
handymaniac 
Der Kühlschrank ist wirklich sehr günstig.... auch wenn da noch rd. 116€ Märchensteuer draufkommen.
Weiß jemand zufällig von euch, ob das Ding einen Wassertank hat oder ob es einen Festwasseranschluss benötigt?
Der grosse hat Recht....
@ Mods
vom mir aus könnt ihr meine Postings löschen
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Der Kühlschrank ist wirklich sehr günstig.... auch wenn da noch rd. 116€ Märchensteuer draufkommen.
(...)
Der Rote Preis ist doch der Bruttopreis...
Ansonsten netter Heim-Männerkühlschrank. Ich bin gerade am überlegen, wo in meiner Wohnung sich dieser gute machen würde. Evtl. direkt neben dem Schreibtisch? Oder auf dem Klo? Irgendwo dort eben, wo man die meiste Zeit verbringt...
Stefan
sowas ist ne coole Sache ![]()
Bei meinem Onkel gibt es sowas, ist ganz witzig wenn man die crushed Eiswürfel rausholt und dazu noch gekühltes Wasser
Aber angeblich haben diese US-Kühlschränke einen horrenden Stromverbrauch
Hi Martin,
ZitatAber angeblich haben diese US-Kühlschränke einen horrenden Stromverbrauch
das folgende stand im pdf-File auf das handymaniac verlinkt hat:
Stromverbrauch pro Jahr: 672 kW/h
F Stromverbrauch pro Tag: 1,84 kW/h
F Energieeffizienzklasse: B
Jetzt fehlt mir nur noch ein Vergleichswert... ![]()
Grüße
Marc
Meine Kühl-Gefrierkombi (Höhe: 140 cm) verbraucht knapp 300 KWh pro Jahr und ist in der Energieeffizienzklasse A.
Von daher ist der Verbrauch des LG-Monsters angesichts seiner Größe und seiner Features nicht wirklich horrend. ![]()
Bei einem Strompreis von 14,18cent/kWh (mein Strom ist gelb ;)) wären das ~95,28 Euro pro Jahr.
Gibt sicherlich größere Stromfresser im Haus!
Nur der Festwasseranschluß gefällt mir nicht wirklich.
Lustigerweise hab ich mich heute nachmittag mit der Mutter meiner Freundin über diese Kühlschränke unterhalten. Außerdem sucht sie zur Zeit ein neues Handy mit Klappe, aber kein Samsung oder Motorola.
Könnte genau das richtige sein. ![]()
Grüße
Marc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!