Nokia 76/3650 kostenloses F1 Spiel

  • Hi zusammen,
    Bei BMW-Motorsport gibt es ein kostenloses Spiel für die Nokia Modelle 7650 und 3650 :)


    Klickt einfach mal HIER


    Da ich keinst der beiden Modelle habe, kann Ich auch nicht sagen ob es klappt ;)


    Wäre nett wenn jemand posten würde, wenns klappt :top:


    Gruß


    Ninja6

  • Da mein 7650 grad leider nicht da ist, konnte ich es nicht testen.
    Hab mir dennoch probiert den Download Link zuschicken zu lassen,
    allerdings kam eine SMS an, die (auf meinem 5110) nicht darstellbar ist.


    Kann jemand vielleicht den Download Link posten?


    BTW: Dieser Thread gehört eigentlich ins Mobile Entertainment. ;)

    Signatur ist so 2002.

  • hallo,


    ich weiß ja nicht wie weit das Rechtens ist.
    Aber da ich keine Lust habe meine Priv.Nummer rauszugeben,
    könnte mal jemand einen URL-Download-Link(geiles Wort!) auf seinen Webspace legen?


    ciao

  • 200 kb... was das wieder gekostet hat... ;)


    Das Spiel ist nicht schlecht, besonders Formel 1-Fans werden daran ihre Freude haben.

    MfG
    Wigald

  • Naja warum schreibt er denn kostenlos hin, naja egal! Auf jedenfall interessiert mich mal ob sich das lohnt, downzu loaden!


    ist es denn Umfangreich? bzw viele rennstrecken?



    Gruss J@

  • Es ist kostenlos.


    Darf ich es auf meinem Webspace zum Download anbieten, oder verstößt es gegen die TT-Regeln?

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Download


    Gruss Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Hinweis/Frage: Mit alternativem WAP-Gateway (Teltarif) scheint's, zumindest bei E-Plus, nicht zu funktionieren. Kann das jemand bestätigen?

  • Vielen Dank für den Link. Habe ihn mir per Email auf mein 3650 geschickt und bin über das E-Plus WAP-Portal online gegangen. Der Download hat prima funktioniert. Das Spiel ist allerdings eher durchschnittlich. Die Grafik ist relativ einfach gehalten, Sound fehlt völlig. Aber da es kostenlos ist, nimmt man es hin. ;)


    Gruß von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!