MMS Konfiguration T610 Mit T-Mobile (D1

• Ich hab ein Problem mit der Konfiguration meines T610 mit MMS

Ich besitze die O2 Version des SE T610 welches nicht gebrandet ist sondern nur den 02 Bildschirmschoner rauf hat.

Jetzt hab ich mir auf der SE Website die `MMS Konfigurationsdatei bestellt.
    Wenn ich jetzt eine MMS verschicken will kommt eine Fehlermeldung " Unable to process request" Was kann ich falsch gemacht haben. Bitte um schnelle Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von sonicfx
    Ja das steht da so drin aber es klpatt nicht :( ( Fehler bei der Datenübertragung).

GPRS aktiviert ? Sorry für die dumme Frage aber es wäre nicht das erste mal, das man sowas übersieht:rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Keine dumme Frage, wo mach ich das

Im BHB nachsehen ;)

Gehe ins Menü dann auf Verbindungen->Datenübertargung> Bevorzugte Dienste und dort dann, GPRS und GSM aktivieren.

EricssonT39m..

• Klasse das klappt :)

Vielleicht kannst du mir ja noch ne Frage beantworten hoffe Ich.

Was jetzt noch nicht funktioniert sind die WAP Push Dienste um Klingeltöne oder so herunter zu laden kannst du mir da auch helfen ???

• Zitat

Klasse das klappt :)

Vielleicht kannst du mir ja noch ne Frage beantworten hoffe Ich.

Was jetzt noch nicht funktioniert sind die WAP Push Dienste um Klingeltöne oder so herunter zu laden kannst du mir da auch helfen ???

Ups, sorry sowas habe ich noch nie benutzt. Ist auch zu teuer. Ich spiele mir meine Töne,Bilder Themen nur per BT aufs T610.

Benutz mal unsere Suche, das Thema wurde mit sicherheit hier schon mal besprochen

EricssonT39m..

• PushDienste werden momentan bei uns in Deutschland noch nicht angeboten, daher ist der Menüpunkt nicht sonderlich relevant zur Zeit.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wenn ich aber über die T-Mobile Seite einen Klingeltonoder so bestellen will muss ich das über WAP-Push machen istdaswasanderes??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!