Welche Möglichkeiten gibt es, BT Verbindungen herzustellen?

• z.B. auf dem Mainboard implantierte Chips ;)

Das USB-Teil ist aber schon das richtige, wenn du ein Mobiltelefon an den PC anschließen möchtest, außer du kaufst einen neuen Computer, dann kannst du gleich Bluetooth on board nehmen

Viele Grüße
    Martin

• Was für ein Threadtitel! :D
    Bluetooth gibt's an der Tanke, am Automaten für 3 Euro und bei käuflichen Damen für 'nen Fuffi! :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bluetooth gibt's an der Tanke, am Automaten für 3 Euro und bei käuflichen Damen für 'nen Fuffi! :rolleyes:

*LOL* der war gut, sorry das musste sein ;):D

• Ich hätte gerne 5 Mehl. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry, aber müssen diese Postings sein ? Wenn diese Frage auch blöd war, kann man den Thread doch schliessen, oder ?

• @ thokoe

Es gibt meines Wissens auch noch PCI Bluetooth Karten, die du ganz normal in deinen Rechner einbauen kannst. Allerdings kann ich dir nicht beantworten wie teuer die Karten sind.

Recht günstige kannst du die USB Bluetooth Adapter bei eBay bekommen. Für ca. 30 ? zzgl. Versand solltest du schon einen guten Bluetooth Adapter finden.

• Zitat "Laß Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf Ihre Stufe hinab, schlagen sie Dich mit Ihrer Erfahrung!

Schade, daß es automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!"

Sorry Jochen. Aber ob das passend für einen Mod ist? Wir können gerne noch ein bisschen rumärgern, aber ich dachte Du begibst Dich nicht auf meine Stufe. Momentan bist Du aber ziemlich viel tiefer gehüpft.

"Ich hätte gerne 5 Mehl."

Danke,
    Du solltest in die Unterhaltung gehen. ;) ;) ;)

Zudem war in meinem Posting nur die Überschrift "umgangssprachlich " formuliert. Ich wollt wissen, wie man einen PC über BT mit einem Handy verbindet. Das ging aus dem Text einwandfrei hervor. Aber Du hast die Überschrift ja so verändert, dass es nun uns Werbeforum passt.

Greetz (umgangssprachlich für viele Grüße) Thomas :)

• Ich denke nicht, daß es zuviel verlangt ist, den Titel so zu formulieren, daß er verständlich ist. Wenn Du in den MM gehst und diese Frage stellst, wirst Du auch gefragt: "Wollen Sie ein BT Handy, einen BT-fähigen Organizer oder einen BT Adapter?" Genau das gleiche ist es mit einem Threadtitel: man sollte ohne drauf klicken zu müssen (=Nachfrage) erkennen, worum es geht. Den Anspruch müssen wir in einem so großen Forum wie TT leider stellen.

Ebenso den, daß der Thread im richtigen Forum landet.

Warum sollte ich den Thread schließen? Thema kann doch behandelt werden!

Wie genau zitierst Du jetzt meine Sig? Beziehst Du die jetzt auf Dich? Aus welchem Grund? Es ist eine Sig, keine konkrete Ansprache.

Zitat

Ich wollt wissen, wie man einen PC über BT mit einem Handy verbindet. Das ging aus dem Text einwandfrei hervor. Aber Du hast die Überschrift ja so verändert, dass es nun uns Werbeforum passt.

Siehst Du, darin liegt das Problem bei menschlicher Kommunikation. Drückt der eine sich nicht anständig aus, kommt es zu Mißverständissen. Genau das unterstricht doch, daß es wichtig ist, sich von vorneherein richtig auszudrücken!

Es ist in letzter Zeit leider so, daß immer öfters wenig Wert auf solche Grundlage gelegt wird. Verschiebe ich den Thread nur ohne Kommentar, üpassiert es näcshte Mal wieder. Ich bin mir aber sicher, daß Du zukünftig mehr darauf achtest - und alle, die mitlesen - es richitg zu tun. Das ist Sinn und Zweck meiner Wortwahl und meines Einsatzes hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!