SPV mit oder ohne Rechnung kaufen?

• Ich sitze ziemlich in der Klemme. Ich kann zwei Orange SPV kaufen und kann mich nicht entscheiden welches ich nehme, hier mal die 2 Kandidaten im Vergleich:

SPV Nummer eins

Ist aus England und eine woche alt
    OVP + original Verpackung + 128 MB MMC - Card
    Kostenpunkt: 370€ inklusive Versand

Nachteil: ohne Rechnung

SPV Nummer zwei

Ist aus der Schweiz
    OVP + original Verpackung + 64 MB SD - Card
    Kostenpunkt: 369€ inklusive Versand

Vorteil: mit Rechnung

Was würde mir die Originalrechnung den nützen? Brauch ich die echt wirklich? Was würdet ihr machen? Bitte um nützliche Tipps,Danke.

• Wie alt ist denn SPV No.2 ?
    Ach, egal, wie alt es ist, ich würd´s auf jeden Fall der 1 vorziehen, denn wenn man irgendwelche Probleme hat, steckt man bei den meisten Herstellern in der Klemme, da du dann richtig blechen musst (Bei mir: M35i, Lautsprecher kaputt -> Reparatur sollte über 100€ kosten :mad:, da keine Rechnung vorhanden - wär eine Rechnung dagewesen -> 0€).
    Ich hoffe, das Baeispiel war jetzt anschaulich genug :rolleyes:
    Der Bär

• Eigentlich schon aber was nützt mir ne Schweizer Rechnung von einem Gerät das es nichtmal in Deutschland zu kaufen gibt?

Ich denke nicht viel

• Ich würde ein Gerät nur mit Rechnung kaufen.

a.Rechnung als Eigentumsnachweis des Verkäufers
    b.Garantieanspruch(auch für's Ausland,dann halt einschicken)
    c. zeigt mir etwas über den Ordnungssinn des Vorbesitzer,wie gewissenhaft er mit Dingen umgeht.

Hatte auch ein Angebot über ein SPV.Habe mein Interesse als Käufer gezeigt,per PN.Als ich noch diverse Fragen hatte unter anderem auch nach der Rechnung.War das Gerät "angeblich" schon verkauft.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von jne
    Ich denke nicht viel

Kurz zum Thema:

Kauf NUR mit Rechnung!

Dann noch was gramatikalisches:

Entweder denkst Du nicht viel (mengenmäßig :D), oder Du meintest:

"Ich denke, nicht viel"

[Apell]Leute, achtet doch bissel auf Euren Ausdruck![/Apell]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!