Hallo zusammen,
welcher Händler hat eines der beiden Geräte vorrätig, zu welchem Preis, und würde es morgen nach "grünem Licht" meinerseits per NN versenden, da es Sa. da sein muss ?
Freue mich auf eure Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
welcher Händler hat eines der beiden Geräte vorrätig, zu welchem Preis, und würde es morgen nach "grünem Licht" meinerseits per NN versenden, da es Sa. da sein muss ?
Freue mich auf eure Angebote!
schade, ausser Karl hat sich niemand gemeldet....
und der Arme konnte auf die schnelle nix auftreíben....
dann schenk ich mir halt morgen nix ![]()
Sorry für OT
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
[...]dann schenk ich mir halt morgen nix[...]
Lass' den Kopf nicht hängen, evtl. schenken (!) wir Dir einen "Happy Birthday Community Thread"
Laubi
Ich habe bessere Erfahrung damit gemacht, die einschlägigen Shops (sind doch höchstens 6 oder 7 gute
) direkt anzuschreiben.
Kannst ja allen die selbe Anfrage schicken.
@ Laubi
danke ![]()
@ Jochen
sicher, ist jetzt eh zu spät.
Hier in den Läden spinnen alle
(LG600 "nur 329" und das 510 lag bei 399 :D:D (letzteres im Blödmarkt 349)
Naja, mal schauen ich ich morgen "drehen" kann.
Jetzt ist es zu spät, ja.
Aber gestern hätte fonmarkt sicher ein LG 600 gehabt. Imho auch zum guten Preis. Osnabrücvk- Krefeld hätte bis morgen geklappt. ![]()
@ Jopi
:D;)
dann hätte ich ja doch wieder nach Kr fahren müssen ![]()
Moin!
Bei ThePhoneHouse gibts das LG 600 für 285,- € und das LG 510W für 385,- € !
Momentan läuft die Aktion für Bargeräte,daß man dann 3 Monate kostenlos das Lifeline Schutzpaket Gold nutzen kann.Man kann das Schutzpaket jederzeit kündigen-also auf jeden Fall 3 Monate kostenlos sein Handy gegen Diebstahl,Diebstahl aus KFZ,Verkust,Unfall,Stromschäden, Feuchtigkeitsschäden absichern lassen.Die SIMKarte ist auch mit versichert,genauso wie vom Dieb geführte Gespräche bis 1800€ und Zubehör bis 200€.
Normalerweise kostet dieser Schutz monatlich 8,69€.Bei Vertragsabschluß ist diese Option auch wählbar jedoch ohne 3 Monate kostenlose Nutzung.
Gruß Dominik von ThePhoneHouse
P.S.: Hab erst heute ein LG 600 mit dem Schutzpaket verkauft. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!