Hallo Händler LG 510w silber / 600 antrazit

• Hallo zusammen,

welcher Händler hat eines der beiden Geräte vorrätig, zu welchem Preis, und würde es morgen nach "grünem Licht" meinerseits per NN versenden, da es Sa. da sein muss ?

Freue mich auf eure Angebote!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• schade, ausser Karl hat sich niemand gemeldet....

und der Arme konnte auf die schnelle nix auftreíben....

dann schenk ich mir halt morgen nix :(

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Sorry für OT

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    [...]dann schenk ich mir halt morgen nix :( [...]

Lass' den Kopf nicht hängen, evtl. schenken (!) wir Dir einen "Happy Birthday Community Thread"

;) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich habe bessere Erfahrung damit gemacht, die einschlägigen Shops (sind doch höchstens 6 oder 7 gute ;) ) direkt anzuschreiben.
    Kannst ja allen die selbe Anfrage schicken.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Laubi

danke ;)

@ Jochen

sicher, ist jetzt eh zu spät.

Hier in den Läden spinnen alle :D (LG600 "nur 329" und das 510 lag bei 399 :D:D (letzteres im Blödmarkt 349)

Naja, mal schauen ich ich morgen "drehen" kann.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Jetzt ist es zu spät, ja.
    Aber gestern hätte fonmarkt sicher ein LG 600 gehabt. Imho auch zum guten Preis. Osnabrücvk- Krefeld hätte bis morgen geklappt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin!

Bei ThePhoneHouse gibts das LG 600 für 285,- € und das LG 510W für 385,- € !

Momentan läuft die Aktion für Bargeräte,daß man dann 3 Monate kostenlos das Lifeline Schutzpaket Gold nutzen kann.Man kann das Schutzpaket jederzeit kündigen-also auf jeden Fall 3 Monate kostenlos sein Handy gegen Diebstahl,Diebstahl aus KFZ,Verkust,Unfall,Stromschäden, Feuchtigkeitsschäden absichern lassen.Die SIMKarte ist auch mit versichert,genauso wie vom Dieb geführte Gespräche bis 1800€ und Zubehör bis 200€.
    Normalerweise kostet dieser Schutz monatlich 8,69€.Bei Vertragsabschluß ist diese Option auch wählbar jedoch ohne 3 Monate kostenlose Nutzung.

Gruß Dominik von ThePhoneHouse

P.S.: Hab erst heute ein LG 600 mit dem Schutzpaket verkauft. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!