Upgrade- Regelung für PPC 2003 online verfübar

• Thomas4711

Von diesem Update aus Amerika habe ich auch in der Zwischenzeit gelesen. Für mich persönlich ist es zwar nichts, aber wer auch noch ein Modell der 38XX Serie hat, der wird sich zur Not auch mit einem englischen Update zufrieden geben. Allerdings verstehe ich nicht, warum das Update nur in Amerika bzw. in englischer Sprache erscheint. Es gibt sicherlich einige User, die das Update unbedingt haben möchten.

Für meine persönlichen Bedürfnisse reicht das PPC 2002 völlig aus.

• Hallo,

Realnokia
    Ich habe auch einen 3870 aber mir fällt kein Grund ein, warum ich das Update haben müsste. Ausser das es mehr Speicher braucht und sicherlich langsamer wird, gibt es doch keine sonderlich guten Punkte.

Es bringt wohl nur auch Geräten mit Xcalar Prozessor einen deutlichen Performanceschub, da PPC endlich an für diese Prozessoren code-optimiert wurde.

• Hat jemand schon ne Upgrade erhalten? Kann derjenige vielleicht berichten, wie es abläuft?
    Mich interessiert es speziell bei HP. Ich habe zwar den Coupon an Microsoft (in Schottland) gefaxt. Aber das dumme ist, der Faxgerät hat den Coupon und Rechnung nicht zusammen geschickt, sondern einzeln (mit 5 Minuten Pause dazwischen). :mad: Daher bin ich mir nicht sicher, ob die da drüben die beide Faxe zusammenfinden, oder gleich ins Papierkorb wandern lassen.
    Auch interessiert es mich, ob man eine Bestätigung erhält (man mußte doch ne E-Mail-Adresse angeben, hm?).

cu Floh;)

PS: Ich hab iPAQ H5450.

• Hallo Zusammen,
    muss den Thread mal wieder ´rauskramen. Bin z.Z. auf der Suche nach dem Upgrade für den Loox 600. Von FSC bekam ich die Antwort, dass ich Privat nach der Software suchen soll. Klasse... soll ich mir diese jetzt irgendwo herunterladen :rolleyes:?

Bei eBay gibt es z.Z. ein Angebot: Klick mich.... Sehr serious, oder :(?
    Da ich keinen Bock darauf habe, meinen Loox durch die Republik zu schicken, habe ich dem Verkäufer mal ganz unverbindlich geschrieben und siehe da, gegen eine geringe Gebühr von 17 Euro könnte er mir die Software schicken. Natürlich eine Kopie... ich glaube, ich stehe im Wald... ;).

Habt Ihr noch eine Idee, wie und wo ich an das Upgrade komme...? FSC treibt einen ja richtig zur Weitergabe :confused:.

Viele Grüße
    Marc

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!