Neues Nokia oder Fake?

• Naja .. was die T-Online Seite sagt, bzw zeigt ist eher ein Witz. Zitat:

Zitat

Wie auf der Webseite mobile-review.com zu lesen ist, wird Nokia noch im August ein neues Handy vorstellen, das bereits im September in die Läden kommen soll.

... Sprich: :rolleyes:
    Demnächst sollten die schreiben: "Wie auf der Webseite mobile-review.com TT zu lesen ist, ..bla, bla,..." ;)
    mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wahnsinn... wo die(T-Online) ihre Fotos her beziehen: Siehe:
    [URL=http://computer.t-online.de/comp/hand/foto/CP/fs-0803-handy-neuheiten,photoNr=6.html]http://computer.t-online.de/co…-neuheiten,photoNr=6.html[/URL] Haben sie wohl übersehen ? Bei den anderen Fotos ist das Logo auch zu sehen.

EDIT, der Beitrag landete vorher in einem Falschen Thread...
    mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi zusammen,

ich kann euch 100% versichern daß dieses Gerät das 3200 ist und das erste Nokia Low Budget Cam Handy mit der neuen Menüstruktur sein wird (mehrere (ich glaube es waren 9) Icons a la Sony Ericsson). Es ist ein 6220 in der "Kinder-Ausführung".

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das 6220 hat auch Grid-Menü? Wenn ja, hat das 6200 das dann auch schon?

Schaut doch nicht danach aus, oder? Kurztest 6200 bei TT Kurztest 6220 bei mobile-review.com ;)

Oder war deine Frage nicht Ernst gemeint (bin mir sicher, daß du die Frage hättest alleine beantworten könnnen)? Na ja, will dich auf dem Weg zu den 5000 nicht aufhalten! :D SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Schön wieder ein ........ der mir schinderei vorwirft!

Passt auf euch selbst auf, das ist wichtiger!

Kinder :rolleyes:

Und meine Frage war gewiss ernst gemeint, ich habe sie gestellt, weil in den Threads welche ich gefunden habe ( es waren exakt die gleichen) nichts darüber gefunden habe.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Wenn du das Bild vom Menü meinst: Das muss nix heißen, meines Wissens lässt sich das bei den Geräten mit Grid-Menü umstellen ;)

Exakt, und leider wurde darauf nciht eingegangen, werde die Frage ncohmal im 6200-Thread stellen und auf eine produktivere Antwort hoffen ;)

Gute nacht

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Schön wieder ein ........ der mir schinderei vorwirft!

Habe ich nicht! ;) Bin nur von dir etwas anderes gewohnt und deshalb in Erklärungsnot für mich geraten! ;)

Für mich war eigentlich klar, daß die beiden Geräte kein Grid-Menü haben:

Von mobile-review.com zum 6220: "There are no other considerable changes in Nokia 6220, even form-factor of the models is the same." [...as the 7250]

Aus dem TT Thread zum 6200: "Ich stecke dieses Gerät in eine Gruppe mit dem 6100 und dem 6610. Entsprechend wenig gibt es auch an neuem zu berichten, Menuführung, Sound und Grafikqualitäten sind hinreichend bekannt. "

Vielleicht habe ich ja auch nur was falsch verstanden :confused:

Wenn du weiter über den Schindungsvorwurf diskutieren willst, stehe ich gerne per PN zur Verfügung. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!