Wann kommt den nun das 7250i genau?!

• aber das man bei nacht bessere foto machen kann, geht bestimmt nicht mit einem software update hinzuzufügen....

• Beim T610 und beim 7650 besteht der Nachtmodus darin, einfach länger zu belichten und das geht schon per Softwareupdate.

• Vor allem wurde auch erwähnt das es noch weitere Funkrionen neu bekommen hat, wie neuer XHTML Browser oder auch Picturetelefunbuch....usw....
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• BTT:

Was viell. einige Österreicher interessieren wird... Laut E-Mail-Auskunft von A1 (führender Netzbetreiber im Ö) hab die noch nicht mal entschieden, ob sie das 7250i überhaupt in ihr Sortiment aufnehmen werden!!!!

Und anhand der Erfahrung die ich hab bezügl. E-Mail-Anfragen bei A1, kann ich sagen, dass es, wenn sie das Handy überhaupt in ihr Sortiment aufnehmen, noch EWIG dauern wird!

In Österreich ist das ganze eigentlich öfter der Fall (bei allen Netzbetreiber)!

ZB. hatte A1 das 6100 auch nie im Programm, da es angeblich "zu ähnlich mit 6610 und 7210 ist" !!
    Auch das 3650 ist glaub ich in Ö nur bei T-Mobile erhältlich, wenn mich net alles täuscht...

Naja, lassen wir uns überraschen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!