S55 im Loop Case: Funktioniert die Kamera trotzdem?

• Servus,

Da ich mich mit dem Gedanken trage, ein Loop Case anzuschaffen, würde ich von den Schon-Besitzern gerne wissen, ob die Kamera trotzdem noch dranpasst, wenn das Handy verpackt ist - und ob sie denn auch funktioniert ;) :D

Danke schonmal für die Antworten :top:

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Mmh ... interessante Frage, aber ich glaube kaum, dass es mit Loop-Case funktioniert. Würde mich stark wundern ... (aber wissen kann man's nicht ...!)!

so long ...

Geordi.de

• Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    (aber wissen kann man's nicht ...!)!

... kann man schon, vorausgesetzt man besitzt sowohl das S55 als auch ein Loop Case und die Kamera ;)
    Deswegen richtete sich meine Frage ja an genau diese Personengruppe speziell ...

Gruß ///Freak

• Zitat

Original geschrieben von Joseph
    Könnt ihr nicht mal deutsche Worte benutzen? Was soll denn ein "Loop Case" sein?

Das Ding heißt nun mal so, da kann auch der gemeine User nix für :rolleyes:

• Ja. Ich dachte, dass wieder unnötige Anglizismen verwendet wurden. Konnte ich ja nicht nicht wissen.

• Zitat

Ich dachte, dass wieder unnötige Anglizismen verwendet wurden.

Wurden ja auch, nur eben von Siemens. :D

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Eine Handyquertasche von Siemens...

Vielmehr eine Längstasche, eine Klarsichttasche zum Um-den-Hals-tragen ;)

OT: Mich würde mal interessieren, wie sich Handyfreak sein und Anglizismen blöd finden in einer Person vereinbaren lässt ...

BTT: Was mich aber am meisten interessieren würde ist jemand, der das Ding hat! Und nicht so sehr ob man es gut findet, oder ob man gut findet wie es heißt ... :rolleyes:

Gruß ///Freak

• Zitat

Ich dachte, dass wieder unnötige Anglizismen verwendet wurden.

Jaja, Anglizismen sind schon was schlimmes, und das auch noch in der weltumspannenden Sparte der Telekommunikation :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!