Probleme mit einem Forumsmitglied: World of Cover bitte melden

• Interessante Fundsache

Was das Web so alles ans Licht bringt: ein Bild vom WoC!
    [bitte keine Bilder ohne Einverständnis des Abgebildeten! JP]
    Der linke auf dem Bild ist es wohl.

Quelle: http://www.rs-hoesbach.de/schuler/a10c/john.htm :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Beginnt Ihr jetzt so langsam eine "Hexenjagd" ?.

Bilder von Personen reinstellen etc. finde ich nicht so doll.:rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von martin
    weiß eiegtnlich jemand wie alt er ist?

Da er in die 10. Abschlussklasse einer Realschule geht. würde ich sagen dass man mit ~16 eine guten Wurf macht :D

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Beginnt Ihr jetzt so langsam eine "Hexenjagd" ?.

Bilder von Personen reinstellen etc. finde ich nicht so doll.

Was ist denn an Bildern so schlimm? Die stehen öffentlich im Internet und sind jedem Menschen frei zugänglich. Die "Hexenjagd" hat er sich wohl selbst zuzuschreiben, denn es sind ja nun schon mehrere Personen denen er etwas schuldet. Und dass er offensichtlich den Kontakt meidet, spricht wohl eine deutliche Sprache. :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• finde das mit dem foto auch nicht so schlimm, hat ja quasi selber schuld wenn seine bilder ins netz gestellt werden.

hat denn überhaupt jemand schon mal eine rechnung von ihm bekommen die er selbst ausgestelt hat? mit 16 kann er doch noch gar keine firma anmelden.

• Wir haben ihn aufgefordert, hierzu Stellung zu nehmen. Ansonsten erfolgt unwideruflich die dauerhafte Accountsperrung. Es reicht jetzt endgültig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Da er in die 10. Abschlussklasse einer Realschule geht. würde ich sagen dass man mit ~16 eine guten Wurf macht :D

Ich will ihn damit nicht übermäßig in Schutz nehem, aber stehen momentan nicht die Abschlussarbeiten und Prüfungen bei den Realschülern an? In S-H ist es auf jeden Fall wieder so weit.

Evtl. hat er dadurch etwas Stress, was aber wenigstens eine kurze Stellungnahme nicht entschuldigt.

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Ich will ihn damit nicht übermäßig in Schutz nehem, aber stehen momentan nicht die Abschlussarbeiten und Prüfungen bei den Realschülern an? In S-H ist es auf jeden Fall wieder so weit.

Evtl. hat er dadurch etwas Stress, was aber wenigstens eine kurze Stellungnahme nicht entschuldigt.

Das erklaert vielleicht, wieso er sich kaum meldet, nicht aber, wie er als 16-jaehriger ein Gewerbe angemeldet haben will - bzw. ob er die Leute reihenweise betruegt.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Moin !

Beim "sicheren Handeln" mit WoC ist nun schon so viel schief gelaufen, da entschuldigen auch keine Prüfungsvorbereitungen. Die kann man absehen und sein Verkäuferverhalten darauf einstellen!

Ich will a nicht als Hetzer auftreten, aber:
    vielleicht muss ihm mal jemand so richtig den (Entschuldigung!) Arsch heiß machen! Ein nicht geliefertes Mobile würde für mich einen sehr, sehr guten Grund darstellen!

Ich hoffe für Euch, Jungs und Mädels!

Gruß
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!