Kein Mail-Versand ?!

• ich verzweifle noch ....
    wenn ich ein Foto gemacht habe, kann ich es sofort als MMS oder EMAIL versenden - klappt hervorragend !
    Aber ... wenn ich ein gespeichertes Foto (aus: Eigene Bilder) als EMAIL versendne will, gehts nicht - schreibt : E-Mail-Konto ist nicht eingerichtet !

Warum ? Kann mir einer helfen ?????? DANKE !

ludger kanders

• Um welches Handy dreht es sich?
    Bitte kein Hilfe und keien Großschrift im Titel, lieber den Handytyp reinpacken!

P800, T610? T68i mit Cam?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sofort gemachte Bilder werden als MMS E-Mail verschickt. Wenn du gespeicherte E-Mails verschicken willst, kann es sein, daß deinE-Mai Client nicht fertig konfiguriert ist. Schau mal unter Datenkonten nach ob du deine IP bzw. DNS Adresse angegeben hast. Den Fehler hatte ich gemacht.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Aber ....

wie lautet meine IP oder DNS-Adresse ? wo finde ich die ? Ich habe am Computer einen T-Online-Vertrag . Und welche daten brauche ich für mein Handy ????? Schon jetzt DANKE für die Hilfe.

ludger kanders

• Ich glaube du solltest dir erstmal diesen Thread durchlesen, daren dürfte alles erklärt sein.:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!