Hallo Leute!
Wer von euch weiß was das Nokia 5100 OHNE SIM-Karte kostet???
Und wer hat das Handy und kann mir sagen ob es wirklich so gut ist wie beschrieben??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Wer von euch weiß was das Nokia 5100 OHNE SIM-Karte kostet???
Und wer hat das Handy und kann mir sagen ob es wirklich so gut ist wie beschrieben??
Schau mal bei
http://www.nokia-online-shop.de
und dann bei http://www.guenstiger.de rein.
Gruß
Chris
PS: Willkommen im TT
PSS: Das gehört ins Werbe oder geschlossen ![]()
Preis Nokia 5100
Hat hier evtl. jemand Infos, wann das 5100 bei EPlus auf 1.- oder 0.- Euro runtergeht?
Die haben das ja schon recht lang zum selben Preis (99.-) im Angebot.
Mein Vertrag endet am 1.Okt. und weiss nicht, ob ich es jetzt schon holen soll oder ob ich noch warte oder bei konstantem Preis ein ganz anderes Gerät hole.
Ohne Karte kostet das 5100 im NokiaShop 319 Euro.
Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich will meinen Vertrag verlängern lassen und das Teil für 1€ abstauben.
Das wird noch X Wochen dauern bis das so sein wird, dieses Jahr glaube ich da nicht mehr dran, erst kommt noch die Stufe 49,- € bestenfalls 29,- €
Gruß
Chris
Gehört der Thread aber nicht zu Provider & Netzbetreiber???
Gruß
Hi,
falls das Gerät bis da hin überhaupt noch angeboten wird.
Wahrscheinlich ist doch, das es gar nicht so tief kommt, weil es vorher wieder aus dem Programm geht.
Ufo
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Das wird noch X Wochen dauern bis das so sein wird, dieses Jahr glaube ich da nicht mehr dran, erst kommt noch die Stufe 49,- € bestenfalls 29,- €
Gruß
Chris
29 EUR hab ich mit e+-Vertrag schon Anfang Juni für mein 5100 bezahlt.
War aber im NokiaShop. Im e+-Shop war's da noch bei 99 EUR.
Servus, Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!