P900 Fakten-Sammelthread

• Bitte nicht VGA. Nur n'wenig besser...

...aber bitte bitte nicht wieder VGA. VGA ist für meinen Geschmack eine Spur zu niedrig, um Bilder wirklich geniessen zu können... :(

Da soll so n'unnützes WLAN drin sein, um zu Hause oder in Fünfsternehotels gegen Bezahlung surfen zu können (was nun wohl niemand gebrauchen kann, denn zu Haus surf ich logischerweise sowieso mit dem Computer), und stattdessen wird auf eine einigermassen brauchbare Cam verzichtet...

Versteh ich nicht. Aber eben, vieleicht noch alles Schall & Rauch und s'kommt eh anders...

greets.

• Zitat

Original geschrieben von strassen
    Da soll so n'unnützes WLAN drin sein, um zu Hause oder in Fünfsternehotels gegen Bezahlung surfen zu können (was nun wohl niemand gebrauchen kann, denn zu Haus surf ich logischerweise sowieso mit dem Computer), und stattdessen wird auf eine einigermassen brauchbare Cam verzichtet...

Das P810 wird nicht für Freaks, sondern für Bussiness-Leute auf den Markt gebracht.
    Und für diese Zielgruppe ist W-LAN bestimmt nützlicher als eine 1.3MP-Cam.
    Bei uns in der Firma haben einige (Geschäftsleute) das P800 und für alle ist die Cam eine spielerei auf die verzichten könnten. Allerdings missen sie W-LAN.
    Mal ganz ehrlich, was bringt dir ein Foto mit 1280x1024 wenn die Qualität trotzdem nicht gut ist?

• O.K., klar, dass es auch insbesondere für geschäftliches gedacht ist. Nur wann brauchste W-LAN nochmal? Zu Hause (neben dem Desktop-Computer sitzend?) oder eben im noblen Hotel (eins der bisher ganz wenigen, die W-LAN installiert haben)...? Oder alles Müller oder was?

Kapier ich echt nicht, diesen Nutzen.

(Nun aber schleunigst zurück zum P900, sonst kochen die Mods ;))

Edit: Zur Cam...mir wäre ein P900 ohne Cam viel lieber, dafür nochmals etwas schlanker und leichter (Rest beim bewährten alten). Nur wenn schon eine drin ist, sollten die gemachten Schnappschüsse einigermassen Freude machen. Und dies ist bei VGA-Qualität definitiv nicht der Fall (mit einigen in bestem Sonnenlicht geglückten Aufnahmen als Ausnahme). Nö?

• Sorry :( :

Zitat Mobele-Mag.de: "Vom neuen Smartphone von Sony Ericsson, dem P900 sind neue Fotos aufgetaucht. Die Seite mobile.burn.com schreibt dass, das Gerät nicht wie zunächst vermutet über eine integrierte 1,3 Megapixel Kamera sondern nur über eine Standard VGA Kamera verfügt."

• Hallo,

Sorry vielleicht für die blöde Frage,
    Ist dass ein Antennenstummel oder wass soll das sein oben Links?:confused:

Gruss
    Siemensneuling

• @ Siemensneuling: Das ist der Stift, womit du den Touchscreen bedienen kannst. Der verschwindet normal in der Versenkung. Wurde für die Fotos wohl extra herausgezogen.

Gruß.

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Sorry :( :

Zitat Mobele-Mag.de: "Vom neuen Smartphone von Sony Ericsson, dem P900 sind neue Fotos aufgetaucht. Die Seite mobile.burn.com schreibt dass, das Gerät nicht wie zunächst vermutet über eine integrierte 1,3 Megapixel Kamera sondern nur über eine Standard VGA Kamera verfügt."

Mobile-Mag.de hat die Infos von mobile.burn.com, die wiederum habe die Fotos von esato.com.
    Der Benutzer der ständig diese Fotos macht weiss selber nicht wie die Auflösung beim Final-Gerät ist.
    Eine User hat dort berichtet, dass es 1.3MP sein werden.

Den grössten Teil der Online-Handyseiten kannst du vergessen, denn die tragen die Infos aus solchen Foren zusammen und lesen meist gar nicht richtig mit.

Einfach abwarten bis SE Infos rausbringt;)

• [edit] hat sich erledigt - bitte löschen -

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• auf einem der ersten Bilder war die bezeichnung "VGA" und die Brennweite nicht zu sehen und oben am gerät der weisse Aufkleber "FP 1.3" vielleicht "Final Product 1.3 MP Camera"? Ich denke wohl kaum das die VGA Cam weiter verwendet wird, das liegt wohl nur dran weils Protos sind. Schade das man nicht erkennen kann ob das Display nun wirklich endlich 65.000 Farben hat, die 4096 sind wirklich nicht mehr zeitgemäß. Hoffen wir mal das beste, das mit dem Stift gefällt mir sehr, jeder der schonmal mit dem 02 XDA stift sein P800 bedient hat wird das wohl bestätigen :) btw. dieses graue UIQ theme sieht echt bescheiden aus, hoffentlich wird das nicht die standard theme sein, aber wenn uiq 2.1 drauf is kann man sich die ja eh anpassen. Der kleine Spiegel gefällt mir auch gut, hoffentlich hat das Gerät ähnlich wie die Palm Tungsten Wi-Fi an board, bei SE weiss man ja (leider) nie. Wenn es mal bestätigt wird fahre ich wieder nach Dubai dort gab es das P800 letztes Jahr im November zu kaufen, 4 monate vorher als in D.

edit: diesen aufkleber dort oben meine ich "FP 1.3"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!