Tja das ist halt echt ne Gewissensfrage, aber die Erfahrung zeigt das die Cops im Bezug auf Lärm sehr empfindlich reagieren...
Deswegen darf der Auspuff am Mopped ja auch nur den Richtwerten entsprechen gell?
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja das ist halt echt ne Gewissensfrage, aber die Erfahrung zeigt das die Cops im Bezug auf Lärm sehr empfindlich reagieren...
Deswegen darf der Auspuff am Mopped ja auch nur den Richtwerten entsprechen gell?
CH
Uupps !
Mopedauspuff und Richtlinien ! Habe ich das was verpasst :gpaul: ![]()
Wie war das auch noch :
Loud Pipes save Live
Nur mal so am Rande.
Trotzdem hilft Einen dieser " Krach " dieser Klingel gewaltig im Straßenverkehr.
Man könnte ja auch eine " China Glocke " nehmen, von der Wirkung her fast das gleiche, aber die Verarbeitung ist echt :flop:
Gruß
Ninja6
Gibt es eigentlich keine BOS-Anlagen für Fahrräder?
![]()
CH
Mit oder ohne Db Eater ? ![]()
Strasse Racing oder Offroad ?
Alu oder Carbon ?
Nur Endtopf oder Komplett Anlage ( mit Düsen ) ?
Bei meinen Moped kenne ich die Antwort, nur beim Trekking Rad nicht :confused: ![]()
Aber zurück zum Thema,
hat den jemand nun noch eine " günstig " abzugeben ?
Gruß
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!