Radlaufklingel!Wer hat noch eine oder wo bekommt noch eine ?

• Hi zusammen,

Wer von Euch hat rein zufällig noch eine Radlaufklingel ( Sturmklingel ) die noch voll funktionsfähig ist und diese nicht mehr braucht ;)

Oder wer kennt einen Händler, der diese noch verkauft :confused:

Hier in Berlin ist NIX zuholen :(

Sagt einfach mal bescheid :)

Gruß

Ninja6

• @ Michael Lindner

220 V am Fahrrad :rolleyes: :D

Nee, die Klingel die an Rahmen oder Gabel des Fahrrades montiert wird, und dann per Seilzug an den Reifen gepresst wird.

Soweit Ich mich erinnern kann, sind die schon lange nicht mehr erlaubt, aber auf die normalen Klingeln hört ja keiner mehr ;)

Gruß

Ninja6

• Schaun doch einfach mal beim Auktionshaus deines Vertrauens...
    Zum Beispiel hier ...
    Allerdings der Preis ist :eek:

• WAAAAAAAAAAAAAAAAAS :confused: :confused: :confused:

30 EURO :eek: :mad:

Das Teil hat noch zur guten alten DMark Zeit 15 Märker gekostet !!!

Hat den keiner mehr von Euch so ein Teil im Keller ?

Aber nicht für 30 € :rolleyes:

Gruß

Ninja6

• Re: Radlaufklingel!Wer hat noch eine oder wo bekommt noch eine ?

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Hier in Berlin ist NIX zuholen :(

In Berlin habt ihr doch jede Menge Sperrmüllmärkte & Recyclinghöfe. Kannst dich ja mal mit einem Schraubenzieher auf die Jagd machen. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• @ Helge

Was glaubst Du, wo ich schon überall gewesen bin :rolleyes:

Irgend wie scheinen diese Teile vom Erdboden verschwunden zu sein :eek:

Jeder kennt es, aber Keiner hat es :mad:

Gruß

Ninja6

• Du hast schon recht wenn Du vermutest das diese Dinger nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind.

Von daher würde ich mir drei mal überlegen ob ich dafür auch noch Geld ausgebe wenn der erste Polizist Dir dann das Ding wieder abnimmt und ne saftige Strafe aufbrummt...

Gruß
    CH

• Die Cop´s schauen größtenteils ob das Licht etc i.O. ist oder ob es geklaut ist.
    Bei neuen Rädern winken Sie meist gleich durch, deswegen mache ich nicht so sehr den Kopf.

Da diese Teile aber auch sehr GUT von Autofahrer gehört werden, wäre mir eine Strafe lieber, als der Kotflügel eines PKW´s !!!

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!