"Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme" in welchem Kino läuft er noch ?

• :(

Kennt jemand eventuell so ein Dorfkino, an das ich mich wenden könnte ?
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Kennt jemand eventuell so ein Dorfkino, an das ich mich wenden könnte ?

Egal, welche Seiten ich durchsucht habe, für deine Gegend habe ich heute kein Kino gefunden, wo der Film laufen würde. :(

Und Dorfkinos kenne ich da keine, dafür ist das Ruhrgebiet einfach zu weit weg von meinem derzeitigen Wohnort. ;)

• Vielen Dank füe Deine Mühe ....
    Tja in Essen gibt es neben dem Cinemaxx und der Lichtburg quasi kein anderes Kino mehr. Im umkreis von Essen, muß ich zugeben kenne ich leider ebenfalls keine Kinos (klei´nere in denen der Film noch laufen könnte)

mfg Dan, vielleicht kann mir ja jemand ein kleines Kino im Ruhrgebiet nennen, oder sonst ein Kino in denen der Film (mitlerweile) heute läuft....

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• eigentlich ist alles eine Frage des Geldes. So kannst du z.B. ein Cineplex Kino mieten und die zeigen dann jeden Film den du willst. Wenn man 20 Mann zusammenkriegt dürfte das auch gar nicht sooo teuer werden :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Na gut. Wer macht mit für heute Abend 23Uhr ?
    mfg Dan

• Ich weiß zwar jetzt quasi nicht genau worum es geht, aber für PNs ist Platz :eek:

mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!