Mein Windows ist seit der Installation des SP4 total lahm geworden.
Kann das jemand bestätigen?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Windows ist seit der Installation des SP4 total lahm geworden.
Kann das jemand bestätigen?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von !ND
isses eigentlich ok die service-packs einfach nicht zu installieren?
habe nämlich sp3 und bilde mir ein dass ist wesentlich langsamer geworden
Bei mir was genau umgekehrt:
Nach dem Installen des OS hat er bei meinem Rechner ellenlange bei dem "Win2k Prof."-Bild gebraucht.
Nach Installen des SP3 ging er da ratz-fatz durch.
Lag wahrscheinlich am nforce2-Chip. :cool:
Insbesondere der IE ist total lahm geworden bei mir.
Es gibt bei allem Verzögerungen (Tastatureingaben, Hover-Links, neue Fenster....)
Is das bei keinem anderen so?
-SF³
Also ich habe SP4 auf vier Rechner heute installiert und konnte weder eine Verbesserung noch Verschlechterung bemerken... Insgesamt sollen über 650 Bugfixes enthalten sein. Wer sein Rechner regelmäßig upgedatet hat, sollte die Expressinstallation machen, da Windows dabei prüft, welche Sachen schon installiert sind. Die Komplettinstallation von ca. 130MB enthält auch SP1 bis SP3...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Insbesondere der IE ist total lahm geworden bei mir.
Es gibt bei allem Verzögerungen (Tastatureingaben, Hover-Links, neue Fenster....)
Is das bei keinem anderen so?
-SF³
Auch bei uns in der Firma ist das nicht so. Konnte keine verlangsamung feststellen.
SP4...
Hallo liebe TT´ler,
sorry ziehe ein alten Tread heraus ![]()
Könnte mir nur kurz jmd. antworten ob ich ein Service Pack 4 von Win 2000 gleich installieren kann wenn ich noch gar kein SP drauf hab oder sollten alle Service Packs hintereinander installiert werden?
Vielen Dank!!! :top:
rafael
also bei Windows ist es so, daß die höheren SP immer auch schon die älteren ServicePacks inklusive haben. Also mit SP4 hast Du alle anderen SP schon mit drin und kannst es direkt auf W2k aufspielen.
Ist übrigens bei XP auch so
SP4 again
Hallo,
sorry dass ich dich nochmal belästige.
Hab gelesen dass viele mit dem SP4/ nach SP4 Instalation Probleme haben.
Sollte ich doch nur das SP3 draufspielen oder mal hoffen und dann die Probleme aus der Welt schaffen?
Nochmals Danke und schönen Abend :top:
rafael
was für Schwierigkeiten genau sollen das denn sein? Das SP4 gibt es doch schon sehr lange und sollte damit auch dementsprechend ohne Fehler sein. Also rauf damit und anschließend nochmal online das Windows-update aufrufen. Damit hast Du dann alles schön aktuell und Probleme sollten nicht auftreten.
Hallo,
ich weiß nur, daß Autocad mit SP4 Schwierigkeiten hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!