Frage zu Mobile Option (O2)

• Habe mal eine Frage:

Wenn ich bei O2 Genion die City Option habe, habe ich dann paralell die Mobiel option auch noch oder geht das nur nebeneinander???

Danke

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• genau nur eins! und bei mobile options fallen dann auch die günsten netzinternen gespräche weg! da alle gleich behandelt werden!

• eine dame bei der hotline hat gesagt das die günstigen netzinternen gespräche bleiben würden, also in meinem fall weiter für 29 PFENNIG rund um die Uhr ins O2 netz.

was ist denn nun richtig

mich würde die mobile option ja schon reizen, aber wenn dadurch die preiswerten netzinternen gespräche wegfallen :?

ausserdem: bleibt der vertrag im allgemeinen bei den alten tarifen( habe vor 2001 abgeschlossen, oder rutsche ich automatisch in so einen "neuen" tarif sobald ich einen optionswechsel durchführe??

frage über fragen ä;

• Die 29 Pf fallen definitiv weg. Solange Du die Taktung nicht änderst oder die Option wechselst, bleibst Du im alten Tarif. Die Homezone kannst Du auch wechseln, ohne die Altkonditionen zu verlieren.

• Ist eigenlich bei o2 geplant, dass man weitere Optionen gegen einen höhere GG, ähnlich wie bei T-Mobile, dazukaufen kann?? Ich denke es würde sicherlich noch manche Kunden reizen, City und Mobile zu nutzen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Ist eigenlich bei o2 geplant, dass man weitere Optionen gegen einen höhere GG, ähnlich wie bei T-Mobile, dazukaufen kann?? Ich denke es würde sicherlich noch manche Kunden reizen, City und Mobile zu nutzen.

Denke nicht. Sonst würden sich ja die einzelnen Optionen für o2 vermutlich nicht mehr rechnen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich kann dir nur dringend raten, den Vertrag so zu lassen wie er ist, wenn du noch die (guten!) alten Konditionen hast. Wenn du eine Option buchst, die es bei Vertragsabschluss noch nicht gab (z.B. Mobile Option), kommst du automatisch in die neuen (schlechteren) Tarife. Überleg also genau, ob die neue Option das Wert ist.

• Hallo,

der Wechsel in die mobile Option verändert nicht den Vertragsinhalt und die Tarife!
    Ich habe selbst gewechselt vor ein paar Monaten und bin immernoch in den "älteren" Tarifen!

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!