Nokia 8850 blue - Pics Inside

• Hi Folks,

heute habe ich es endlich über Herz gebracht, mein 8850 zu lackieren.
    Als Lack habe ich einen transparentblauen Sprühlack von Obi gewählt, der auf Kunstharz basiert...

Alles in allem war es kein schwieriges Unterfangen, lediglich die Tastatur hat mir beim Zusammenbau ein bißchen zu schaffen gemacht, da sie aus 4 Einzelteilen bestand, die natürlich wieder genauestens zusammengefügt werden wollten...

Aber nun genug der langweiligen Worte: Nokia 8850 BLAU

Grüße. MobileFreak

• Sieht ja echt noch edler aus. Ein Log an den Lackierer des Tages.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Das Ding nimmst du bitte morgen ins Nachtwerk mit. Es sieht nämlich "leider geil" aus!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Das "leider" ist nur ein Sprüchlein! ;)

Nix bei denken :)

Sieht super aus, fast wie das 8855, von dem du wohl inspiriert wurdest hmm? ;)

Gruß

Chris

• WOW!!! Das ist der mega Hammer! Super geil.... :top: :top: :top:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Chic! Sieht echt aus wie ein 8855

Werden die Treffen im Nachtwerk und Co. jetzt standard? Dann komm ich auch mal vorbei.

MfG, Michael

• Sieht so aus, kontaktier mich einfach mal per ICQ.;)

"leider geil" kam mit dieser Site auf.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!