Nokia 8850 blue - Pics Inside

• ein megafettes:top: für diese arbeit. ich wünsche dir bloß, dass der lack nicht abgeht, dürfte aber halten da er auf kunstharz basiert

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• die arbeit ist wirklich top! :top:

eine kleine frage: gibt es auch metallik-lacke die auf kunstharz basieren? bekomme bald n s40 :D :cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    ....
    eine kleine frage: gibt es auch metallik-lacke die auf kunstharz basieren? ....

IMHO kannst du nen normalen Kunstharz lack auch für ein S40 oder Sl45 hernehmen ! Das Cover muss halt leicht angeschliffen werden !!

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    IMHO kannst du nen normalen Kunstharz lack auch für ein S40 oder Sl45 hernehmen ! Das Cover muss halt leicht angeschliffen werden !!

ja das weiss ich, beantwortet aner nicht meine frage ;)
    meine frage war ja, ob es auch metallik-lacke gibt die auf kunstharz basieren ober gibt es nur matte farben?

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Sieht wirklich hammermässig aus!!! :top: :)

Ich hätte noch ein Paar Fragen:

Ich habe nun ein 8850 Cover übrig, allerdings mit allerlei Kratzern (und kleinen Hicken)... Kann man das So weit abschleifen, dass es wieder glatt ist, und anschliessend neu Lackieren? Ich hätte da an Silber, Bordeauxrot oder Schwarz gedacht!

Frage 2 ;) : Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Beschriftung der Tasten 'abzudecken', oder ähnliche Verfahren?

Danke!

PS: Hast du noch irgendwelchen Klarlack nach dem Lackieren hinzugefügt?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!