Laut Bildzeitung und Teltarif hat die Telekom zwei neue Tarife bei der RegTP beantragt: Einmal kann man für einen Aufpreis von 1,61 € dann auch Samstags umsonst telefonieren und für einen Aufpreis von 4,22 € bekommt man monatlich 120 Freiminuten. Den erweiterten XXL Tarif fände ich interessant, wohingegen sich 120 Freiminuten kaum rechnen werden...
Bald auch Samstags XXL?
-
-
-
Die Erweiterung auf Sonnabend halte auch ich für interessant.
Hingegen die 120 min für 4,xx Euro - Abzocke sind!
Gruss
michback -
Seh ich genauso !! Samstag haben auch die Geschäfte offen da wäre das schon praktisch :D.
-
da werden sich alle Uplooper freuen

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
da werden sich alle Uplooper freuen
Wenn das mal nicht der Funke im Pulverfass für O² ist - EasyMoney zu kippen.
Also übertreibt es Bitte nicht.Gruss
michback -
Zitat
Original geschrieben von michback
Wenn das mal nicht der Funke im Pulverfass für O² ist - EasyMoney zu kippen.
Also übertreibt es Bitte nicht.Gruss
michback
Kann schon sein. O2 muss es nicht mal ganz kippen, es würde schon ausreichen, die Gutschrift auf maximal 15 Minuten pro Anruf zu beschränken, wie es in dem Schweizer Sunrise Netz gemacht wird... -
interessant...interessant...
Mich würde mal interessieren, ob schon draussen ist, wann dieser neue Tarif startet.
Ein Tag mehr in der Woche kostenlos ins Internet wär schon mehr als genial.
-
das würde einige Uplooper sicherlich freuen, wenn die Bedingungen verschlechtert werden, schließlich bekommen sie das gesamte Guthaben bar ausbezahlt...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das würde einige Uplooper sicherlich freuen, wenn die Bedingungen verschlechtert werden, schließlich bekommen sie das gesamte Guthaben bar ausbezahlt...Mach nen Vertrag mit Rufnummern-Portierung und du bekommst das
Guthaben auch ausbezahlt. -
wirklich? Ich dachte, man muss gleichzeitig eine Verzichtserklärung unterschreiben, dass man auf sämtliches Guthaben verzichtet :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!