VIP Karten Dorint Nürburgring übertragbar?

• Hallo Servus

also mir wurden VIP Karten fürs Rennwochende im Dorint Hotel angeboten.
    Es handelt sich um T-Mobile Karten für Premium Kunden. Der Kollege verkauft diese halt. Er meinte es sei kein Problem ich könne damit rein. Ich bin mir aber nicht so sicher. Gibt es da nicht eher eine Gästeliste und sind diese Karten überhaupt ohne Probleme übertragbar.
    Hab nämlich Angst, dass ich ihm diese Karten abkaufe und nachher komme ich gar nicht rein.
    Wie gesagt VIP Karten Dorint auf Einladung von T-Mobile sind diese Karten übertragbar?

• (T610-2003 ist mein Kollege wir wollen beide hinfahren ich antworte hier in seinem Namen !! )
    Also ich bekomme die Karte für 450Euro inklusive Hauptribünen Platz. Ist halt nur die Frage ob ich auch in das Dorint komme mit der VIP Karte. Oder ob es da eine Gästeliste gibt. Ich habe die Karte leider noch nicht würde sie erst morgen bekommen am Ring.
    Nur weiß ich halt nicht ob es sich lohnt hinzufahren nachher verkauft mir der Typ die Karte ich gehe zum Dorint mit meiner VIP Karte und komme trotzdem nicht rein.

• &, gekauft, geklappt, wie war's? :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!