o2 Studentenvertrag Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Naddlchen
    Noch mal zu den 50 SMS bekommt man da auch ne SMS wie bei der Flatrate, dass jetzt aktiviert? Oder wie genau läuft das ab?


    Wir haben keine sms erhalten, sondern erst auf der Rechnung gesehen, dass versendete sms nicht berechnet wurden.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • evtl. für den einen oder anderen interessant:


    Nimmt man den Genion-Card Tarif als Studi bekommt man nun 10.- Gesprächsguthaben für 24 Monate und natürlich nur 4,99 Grundgebühr.

  • Wie schaut das denn aus bei o2 ? Hat jemand eine Ahnung, ob / wann o2 wieder die 50 Frei SMS zum Studitarif anbietet ?

  • Hallo,


    gilt bei O2 die 20 % Gerätepreisermäßigung auf beim Kauf in O2 Shops?



    Gruß und Danke



    acqb

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ja, aber nur noch bis Ende Mai 2006
    Siehe auch: www.studenten-o2.de



    Na super - mein Vertrag kann ich erst ab Mitte Juni verlängern. Keine Möglichkeit mehr das wieder zu bekommen, es ist schließlich viel Geld?



    Gruß


    acqb

  • Zitat

    Original geschrieben von acqb
    Na super - mein Vertrag kann ich erst ab Mitte Juni verlängern. Keine Möglichkeit mehr das wieder zu bekommen, es ist schließlich viel Geld?


    Einfach abwarten was nach der Zeit passiert. Offiziel läuft der ganze Studenten Rabatt am 31.5 aus. Bis jetzt wurde aber immer verlängert. Ob man die 20% noch bekommt bleibt abzuwarten...

  • So, neuer Monat, neues Glück: die 20% scheint es laut Homepage nicht mehr zu geben :flop: Dafür wurde die Studenten Aktion (5€ pro Monat) bis zum 31.07.2006 verlängert...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    So, neuer Monat, neues Glück: die 20% scheint es laut Homepage nicht mehr zu geben :flop: Dafür wurde die Studenten Aktion (5€ pro Monat) bis zum 31.07.2006 verlängert...


    Hallo,


    habt Ihr Infos, ob sich das wieder ändert? Wie war es beim letzten Mal?



    Gruß


    acqb

  • Hallo, habe zwar schon danach gesucht, aber leider nichts gefunden. Bei einem O2 Genionen Studentenvertrag, bekommt man ja 5,- Euro Guthaben pro Monat. Auf die Grundgebühr ist das ja nicht anrechenbar, aber wie sieht es mit der Wapflatrate aus?


    Kann deren Kosten eventuell mit dem Guthaben verrechnen, oder gilt das Guthaben nur für Telefonminuten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!