45er-Bildschirmschoner als 35er-Logo

• suche ein bild vom bildschirmschoner der 45-serie siemens' (die analog-uhr), aus dem ich ein logo für mein S35 machen kann!

• Re: 45er-Bildschirmschoner als 35er-Logo

der schoner bei den 45ern ist doch, von den pixeln her, viel zu groß um es als logo bei einem 35er benutzen zu können!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Außerdem ist der einzige Vorteil der Uhr als "Screensaver" :D bei den x45, dass sie tatsächlich die Zeit anzeigt.

Gefällt dir das Bild der Uhr so sehr? Bestimmte Uhrzeit? ;)

Bei http://www.siemensinfo.de gibts viele Logos und Screensaver für x45, aus denen du basteln kannst, die Uhr leider nicht (wozu auch).

Für dein x35 weiß ich leider nichts, gibt aber auch genügend im Netz.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• im netz hab ich nix gefunden. das logo will ich eigentlich nur, um einen zu vera****en, der mit seinem tollen C45 immer angibt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    im netz hab ich nix gefunden.

Keine Logos gefunden (googel mal) oder die Uhr nicht gefunden?

Denk dir was mit weniger Energieaufwand aus, um es deinem Freund(?) heimzuzahlen ... ;)

Ralf

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Keine Logos gefunden (googel mal) oder die Uhr nicht gefunden?

Ralf

google hat kein bild von der uhr ausgespuckt.
    naja, denk ich mir halt was anderes aus..."hehe, ich hab infrarot und du net! bah, was is denn das für ne terminplanung? bwahaha!" :D

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    im netz hab ich nix gefunden. das logo will ich eigentlich nur, um einen zu vera****en, der mit seinem tollen C45 immer angibt :rolleyes:

dann zeig ihm mal wo die IRDA-schnittstelle an deinem s35 sitzt und er wird bauklötze staunen :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!