Wie Daten vom einen auf das andere 7650?

• Hab wieder ein 7650, da ich dan dem Gerät sehr hänge. Hab noch eine alte Datensicherung mit der pc suite. Aber wenn ich das Gerät anschliesse erkennt die Suite das Gerät als anderes 7650. Wie krieg ich nun die alten Dateien auf das neue 7650.

• Ja das kenne ich!
    Die PC-Suite gibt für jedes an der IMEI unterscheidbares 7650 einen anderen Namen ("Nokia7650" usw.).
    Diese Namen finden sich auch auf der Festplatte im Sicherungsverzeichnis wieder, üblicherweise C:\Nokia .
    Da mußt du dann die Sicherung von deinem alten 7650 in den des neuen (mit dem neuen Namen) reinkopieren. Dann einfach per Suite auf das neue 7650 zurücksichern. Es kann sein daß du gefragt wirst ob du die oder die Datei überschreiben willst, da schon vorhanden. Das sind dann Systemdateien, die am besten so bleiben sollten gerade bei unterschiedlichen Softwaerversionen der beiden 7650er.
    Hoffe das war einigermaßen verständlich
    Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Na dann werd ich das gleich mal Probieren.

THX

Es geht nicht. Er stellt zwar daten wiederher. Nur is dann nix von dem wiederhergestellten drauf. Weder Kontakte noch sinst irgendwas.

Noch was. Isses normal dass immer ein G eingeblendet wird. Es ist ein live Gerät. habe aber schon alles auf Temporär gesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von quattro

Noch was. Isses normal dass immer ein G eingeblendet wird. Es ist ein live Gerät. habe aber schon alles auf Temporär gesetzt.

Hi, ich habe auch das 7650 und bei mir wird nur das G eingeblendet, wenn GPRS aktiv ist wenn z.B. gerade Emails abgerufen werden.

Irgendwo in den Einstellungen ist ein Menüpunkt wo man definieren kann wie lange GPRS erhalten bleiben soll.

Einstellungen / Verbindungen / GPRS /
    Einstellungen / Verbindungen / Datenanruf /

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!