WindowsME IR mit t610 funzt nicht

• Wenn ich mich noch richtig erinnere war bei WinME doch nur ein "kastrierter" IR Treiber dabei, oder? Jedenfalls kommt beim Versuch das t610 mit Outlook zu syncen immer eine Fehlermeldung, etwas mit einer dll würde nicht stimmen....

Nehme mal an, dass es daran liegt. Kennt jemand eine flotte Abhilfe?

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• Ja, anderes OS! *SCNR* :D

Welche DLL soll es denn sein?
    Und was kommt genau? So ein rotes X oder was?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also, nachdem ich alles installiert hatte wollte ich Syncen. Er versucht dann eine Verbindung zum Handy herzustellen. Dabei kommt dann ein Popup mit der Fehlermeldung, dass Epmworker in Modul Kernel32.dll einen Fehler verursacht.
    Es ist kein Problem Bilder vom Handy an den PC zu schicken, oder umgekehrt.
    Potentielle Fehlerquellen: Es ist ein virtueller COM Port installiert. Jedoch habe ich nicht angeben koennen welcher das sein soll.
    Wenn ich dem Telefonmonitor starte bekomme ich drei Ports angezeigt: Com1, Com3 (integriertes Modem) und Com4 (denke das ist der IR Port) dieser ist aktiviert und reserviert (macht aber keinen UNterschied)

Die Verwendete Version ist 1.5.7 (gesten runtergeladen)

Gestern ist mir ein Systray symbol aufgefallen, das von dem integrierten Modem zu sein scheint. Ich habe es geschlossen und die Sync. wieder versucht. Diesmal habe ich die DLL Fehlermeldung nicht bekommen. Er konnte jedoch kein Telefon finden.

Any Ideas?

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!